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mirkovic

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  1. .. ;) ..fern der heimat - ross und reiter. aber ist auch kein schlechtes pflaster hier.
  2. Vespa Sprint 150 aus Zeit- und Geldmangel mit Malossi 166ccm (nicht eingetragen) 24er dell?orto Vergaser (könnte besser bedüst werden.. nicht eingetragen) Motor ansonsten komplett original & unverbastelt (keine Einlaß-, Kanäle-, Überström-Fräß-Arbeiten) Doppel-Rücklichter eingetragen Kurzgasgriff Lusso Tank (größeres Fassungsvermögen) Super Corsa Sitzbank VLB1T Erstzulassung 1976, in Deutschland Tüv in Deutschland bis März 2010 3 Vorbesitzer / eigener Besitz seit 1992 Chromparts: Hauptständer, Fußbremse, Felgen, Kick, Spiegel, Schalterkappen etc. Farbe: RAL gelb Autolackiererei (ca. 1993) hat zuletzt gut 10 Jahre trocken gestanden (Garage) vergangenen Sommer für ca. 200km gefahren Probleme: Simmerringe sollten bald mal erneuert werden (Hauptwellen-Lager bei der Gelegenheit gleich mit; Motor war seit 15 Jahren nicht auf) Pick-Up oder Blinkrelais defekt (Batterie wird aktuell nicht durch den Generator geladen..) 1 Blinkerglas leicht defekt Tachowelle rutscht ab und zu unten aus der Welle / Schnecke PX Hauptständer etwas lang (aus früheren Tagen, als noch mit PX Lenksäule / Bitubo gefahren), zur Zeit nur 1 Feder montiert leichte Lackschäden - Dekor Streifen nur geklebt ..aber alles absolut machbar! ausdrücklich: die Vespa ist auch so fahrbar; nur nach gut 10 Jahren Standzeit sollten ein paar Reparaturen einfach vorgenommen werden. gänge springen auch hochtourig nicht raus (schaltkreuz okay), lässt sich insgesamt leicht und genau schalten. springt problemlos an, hängt gut am gas. ..zudem ideales Winterprojekt 2009/10 zugelassen in Deutschland, Standort Wien ..wußte lange nichts von den eventuellen TYPISIERUNGS Problemen hier in Österreich. (ist/war zumindest früher in dtschld weitaus weniger umständlich) JETZT-PREIS allerdings OHNE jede weitere Diskussion daher FESTPREIS EUR 2000,- Typisierung kostet - je nach Bundesland bis max. 180,- und ein wenig Zeit..! Werkstätten die ich euch nennen kann, nehmen knapp EUR 300,- als Service-Entgeld dafür. Papiere (Brief, Schein, letzter Tüvbericht) vorhanden Probefahrt möglich Privatinserat! Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
  3. ..weiß nicht, ob sich das hier schon erledigt hat. aber - und da bin ich mir mal, sagen wir, sowas von sicher, das ist na klar das schaltkreuz.. gerade wenn in oberen drehzahlbereichen UND nicht in allen gängen der gang fliegt! ziemlich viel arbeit na klar. zu DM zeiten hat ein vertragshändler (in duisburg) - nie was da machen lassen, aber preise eingeholt - DM 400,- fürs öffnen des motors genommen; weil arbeit und dauer. das schaltkreuz kostet na klar nicht viel. in moers gabs dagegen typen die nen schaltkreuzwechsel fürn döner gemacht haben.. das warn noch zeiten, alter! greetz bronc
  4. interesse an dem originalen töff. alter? zustand? bild an email account möglich? greetz bronc
  5. hey wambes. ist die xl2 die gabel die auch in die sprint paßt, ich meine so umbau scheibe, bitubo mäßig? greetz bronc
  6. ..das solltest du dir fürwahr zu herzen nehmen. die kiste kann nichts - okay außer scheiße aussehen - was die alten schaltroller nicht auch könnten, for sure. denk drüber nach, ist ne gelegenheit das ding als bastlerkarre bei egay zu verhökern, gibt bestimmt noch ne menge schleifen und dann umzusteigen. nicht das wir hier um jeden newbie kämpfen würden, aber jeder macht mal fehler im leben. denk drüber nach, buddy! ich meins ernst. bronc
  7. jungs, vielen dank für den support! werde euch oder besser gesagt die anderen, die eventuell später mal ähnliche überlegungen an ihre synapsen senden auf dem laufenden halten wie das hier weitergegangen ist. ..soll na klar den rest nicht davon abhalten auch noch mit infos nachzulgen. insbesondere briefkopien sind begehrt wie dauertickets auf schalke! ja, habe die einschlägigen briefkopie links schon verfolgt. der eine down bis juli oder so und der andere SX styles. Draußen wie picknick! bronc
  8. ..ach so. briefkopien einer sprint mit 166er malossi, 24er gaser, bitubos und nem großen töff, am liebsten na klar nem PM sind willkommen wie eis am strand oder lottogewinn. thanx buddies! greetz bronc
  9. hallo. brauch mal wieder eure hilfe, jungs. will mir gerade einen pm hier übers forum zulegen, allerdings ist der typ ganz neu (ja noch mehr newbie als ich..) und sitzt in augsburg. denke gerade nach über die vertrauensvariante per post, aber das noch mal was anderes.. hauptsächlich gehts darum: der block der sprint hat an der traverse ja nur diese gewindefräsung für die aufhängung des originalen töffs. der pm wird dagegen ja - obligatorisch klar auf px block - durch die traverse hindurch mit dieser fetten schelle befestigt. kann die einseitige aufhängung am sprint block was - ich meine, außer abreißen - der muß ich da was kaltschweißen lassen oder so?! wäre super wenn mir einer von euch nen tip geben könnte, habt ihr ja bestimmt schon hundertfach gehabt das problem - wenns denn ein sein sollte.. greetz bronc
  10. hey manni. hab dir schon pm geschickt, aber besser ist besser. sito+ fur 80-150 noch da? grüße mirko
  11. mirkovic

    V50N

    ..na, geht doch.
  12. ..schon irgendwer antwort über pm von euch?! (
  13. dito
  14. mirkovic

    V50N

    jetzt helft dem jung doch mal! hat der erstma blut geleckt, wird das hier im Biete Forum nur so rappeln im Karton. ich weiß doch genau wieviele smallframe specials noch bei euch in trockenen ecken der garagen rumstehen und nichts gegen ein paar regelmäße ausritte hätten.. der typ braucht eure hilfe cheers, mann!
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