Zum Inhalt springen

Nessi

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nessi

  • Geburtstag 11.05.1977

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VCS Old Pistons

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nessi

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. Danke an alle Besucher war eine gelungen Veranstaltung Das mit den Wurstsemmeln wird vorgemerkt Freuen uns auf ein Wiedersehen Lg Old Pistons
  2. Freuen uns schon auf euer kommen Zelt steht schon Bar wird gerade aufgebaut Lg Old Pistons
  3. Der RC Old Pistons gibt sich wieder die Ehre und ladet zum 6. Run ein. Es erwarten euch: Leistungsprüfstand Fungames Ausfahrt Bademöglichkeit am Gelände Campingplatz uvm... Am Samstag Abend haben wir die DJ`S Flappo Deejay und Sunny the Dancer Freuen uns auf euer kommen Lg Old Pistons
  4. Hallo, bitte unseren Termin im Kalender einfügen. 6. Old Pistons Run (A) 30.06-02.06.2017 Danke lg Old Pistons
  5. Danke an den VLC Purgstall , Tolles Treffen mit allem was dazu gehört.. Lg Old Pistons
  6. Danke an alle Freuen uns auf ein wiedersehen im nächsten Jahr :thumbsup: lg Old Pistons
  7. Hallo Leute, freuen uns schon auf euer kommen Zelt und Bar sind bereits aufgebaut. Lg
  8. Ein großes Dankeschön an die Veranstalter War eine gelungene Veranstaltung. Freue mich auf ein Wiedersehen. Lg
  9. Freue mich schon auf die geile Versnstaltung bis morgen lg
  10. Hallo, bitte vormerken 26-28.06 2015 5.Old Pistons Run Danke
  11. Hallo Leute DANKE für euren Besuch und die tolle Stimung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :cheers: :cheers: Bzgl. Beschallung: Es dürfte jemand falscher zur Playlisteinstellung gekommen sein Für nächstes Jahr wird ein DJ gebucht, um diesen Fehler zu beseitigen!! Lg Nesi
  12. Hallo Leute, unsere Vorbereitungen fürs Treffen laufen auf hochtouren. Freuen uns auf eurer kommen! :cheers: :cheers:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information