Zum Inhalt springen

DerEscheburger

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerEscheburger

  • Geburtstag 19.10.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Norden
  • Interessen
    habe ich
  • Scooter Club
    n.n

Letzte Besucher des Profils

823 Profilaufrufe

Leistungen von DerEscheburger

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. DerEscheburger

    DerEscheburger

  2. Hallo, bitte melde dich wegen dem 125er noch einmal ! Danke

  3. DAnke an euch. Prob behoben, Nadel hatte ich nicht eingehängt. Jetzt läuft er wieder sauber.
  4. Danke für die Antwort, Schwimmerkammer läuft bei öffnen vom Benzinhahn sofort voll. Mir war beim Ausbau die Schwimmernadel rausgefallen, bestimmt eine dumme Frage aber wie rum soll die rein (spitze nach oben?) ? Bevor der Motor abstirbt hat er jetzt auch noch Fehlzündung ! danach dann keine Leistung mehr. Weitere Hinweise wären toll
  5. Hallo zusammen, na dem Einbau neuer Vergaserdichtungen stirbt mein Motor bei Vollgas ab. Maximum während der Fahrt ist 1/4 Gas und selbst dann fängt er an zu stottern. Nach kurzer Pause springt der Motor sofort an und auch anfahren ist kein Problem. Nach ca 300 Meter beim Vollgas fahren fällt die Leistung ab und er geht aus. Für Tips wäre ich sehr dankbar. Schönes WE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information