Zum Inhalt springen

Luevo

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Luevo

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Luevo

    Luevo

  2. Gibt's die Info auch für Leute ohne Gesichtsbuch? Danke!!
  3. Grimeca Hattet Ihr das schon mal, dass bei der Grimeca der Lochkreis der Radbolzen etwas zu klein ist. Also so dass man die Felge fast gar nicht raufbekommt und man die Löcher in der Felge eigentlich größer bohren müsste??? Danke für Info. Ralf
  4. Moin zusammen, Könnt ihr mir kurz eine Info geben, ob folgende Komponenten so passen an der PXLusso. - Komplette Gabel mit Scheibenbremse von der Millenium - Gabel kürzen lassen auf PK Stoßdämpfer Länge - Standard Bitubo von der PK einbauen in Verbindung mit der Scheibenbremse Vielen Dank für kurze Info. Ralf
  5. Na toll ich wollte grad nen Turbo Malossi bauen mit Ladeluftkühler und Patent anmelden. Ich hatte das auch gesehen auf egay und wollte es nur noch keinem sagen!!
  6. Ich hätte sooo gern ein V50 Rüli für meine PX, aber ich hab gar keine Lust auf Elektrik. Gibt's jemanden der mir das bauen würde mit Bremslicht. Das es was kostet ist mir natürlich klar. Material besorg ich gerne. Danke für Infos! Ralf
  7. Hilfe!!!! Hat noch jemand ein 177er Polini Kit im Raum Hamburg da??? Meins ist leider nicht gekommen und ich wollte unbedingt fertig werden. Ich hab's mal hier gepostet weil es nur regional Sinn macht. Danke schon mal! Ralf
  8. Luevo

    ERLEDIGT

    Spoiler bitte zu mir. Hast PN
  9. Liegen in HH Meine Nicht bei egay Reifen Heidenau K58 3.00-10 50J Reinf. Ich hatte ausversehen diese Reifen für eine 80er PX gekauft, wo ja bekanntlich 3.50 rauf müssen. Daher haben die Reifen nur ca. 30 km gelaufen, wie man an den Noppen sieht. Kosten 55,- € plus Versand Grüße Ralf Fotos folgen, bis dahin per Email.
  10. Kann mir denn jemand einmal etwas zur Spalterei antworten.?
  11. Ja, die Zündung ist ok. Wurde 2 Wochen vorher gemacht. Ich hab halt nur Bedenken, dass die Späne unten im Gehäuse noch Schäden verursachen. Spaltet ihr denn bei solchen Klemmern immer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information