Zum Inhalt springen

Sneijder

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sneijder

  1. Hallo, fährt einer von euch den pinasco gg mit 60er welle. Wie ist denn da die Verdichtung. scheint mir beim kicken recht hoch. Muss ich da am kopf was machen? Kolbenspiel ist 12/100.
  2. Servus, hat einer von euch daten zum gewicht einer bgm superstrong mit cr80 belägen, bzw eine rumliegen und kann das messen? merce
  3. Merce für die schnelle Antwort :) 22ps is ne ansage. Bin aktuell bei 16 pferdchen. Hat er bei den steuerzeiten noch was gemacht oder liegt er da auch in dem bereich? weißt du noch sein vergasersetup? merce dir, simon
  4. Servus, ich habe auf einem 125ger mit 60er welle den 177er parma. Ich fahre das mit einem 30ger dellorto vergaser auf drehschieber und leichtem (1200g) lüra. Aktuell ist die s-box lll von pipedesign drauf. Allerdings nervt mich das ständige aufgehen ( trotz stoßdämpferverlängerung) durch den langen krümmer. Steuerzeiten sind 120-170. ich überlege die big box sport zu verbauen. Gibt es da ( mit dem nicht ganz so potenten) setup erfahrungen?
  5. Sneijder

    ERLEDIGT

    hallo, wie sieht es mit durchrostung aus? und ist der roller immer noch als 50ger eingetragen? lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information