Zum Inhalt springen

Chrischi

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Chrischi

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. passt alles, züge sind in den halterungen...
  2. also meine banana (sito) haut rein wie harry....und fällt mal gar net auf!!
  3. im motor hab ich gar nix verändert, blieb ungeöffenet....
  4. ...das hab ich mir auch gedacht dass des net schwer sein kann..... hab diese prozedur-->nippel weg, schalter auf null, nippel anziehen........mindestens 20x (ungelogen) durchgeführt.....nix funzt vor allem das komische...wenn ich die gänge mit einer zange geschalten habe hat sich die stellung der gänge ständig verändert, mal war null dort wo der zweite war, dann wieder andersrum.....wirklich unerklärlich..... und dann hats mal geklappt als die maschine noch auf dem bock war.....sobald`s auf der strasse losging ging nur noch der 2te und 3te......1te war nich mehr zu finden
  5. das problem is, wenn ich oben den leerlauf reinknall dann steht die schalte bereits dort wo der erste wär und sogar noch drüber ......
  6. die schaltzüge passen.... vor allem das kuriose, hatte ich die fuffi auf`m bock, gingen alle gänge..... sobald ich auf der straße war ging nur noch der zweite un dritte..... über meinem zweiten is der leerlauf, aber höher schalten geht nich mehr
  7. hab vor kurzem meine 50 n komplett zerlegt um neuen lack hinzuwerfen....zusammenbau ging eigentlich ohne prob bis auf das einstellen meiner gänge....(is ne 3gang) hab jetzt nur noch zwei gänge (2ter und 3ter) und is auf dauer a bisserl shit immer die kupplung schleifen zu lassen hab wirklich alle arten von einstellungen vorgenommen (is ja eigentlich auch net des prob so ne 3-gäng schalte einzustellen) aber keine chance der motor wurde nich zerlegt hatte jemand schonmal dieses prob???
  8. ....deckel weg, screws auf, alter dämpfer weg, sebac hin, screws zu, losfahren......
  9. also ich hatte dieses topic erst vor kurzem gehabt, die banana passt auf jeden an ne v50 ohne prob, einfach mitgelieferten krümmer verwenden und los gehts.... is auf jeden fall leiser und geht besser......
  10. ...vorrausgesetzt du nimmst die richtigen düsen...
  11. ...wenn düsen danach am verga richtig eingestellt sind dann sollte sie danach nen ordentlichen durchzug haben.....und v-max sollte auch passen....
  12. merci, werd ich dann wohl gleich mal ausprobieren..
  13. muss wahrscheinlich igendwo am vergaser tropfen aber ich hab den schon komplett zerlegt gereinigt und wieder zusammengeschraubt, es war auch eine zeit lang gut, aber nun tropfts unten aus den zwei löchern wieder raus....
  14. das eine v 50 tropft ist ja angeblich bekannt - aber wie kann ich das problem beheben??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information