Zum Inhalt springen

jonny**93

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jonny**93

  1. ZÜNDPROBLEME BEI VESPA LML 150 Tach, hab hier ne vespa lml 150 ohne zündfunken stehen. Das Problem hat sich nicht vorher angekündig, wollte die Tage losfahren und nix ging mehr. Davor hatte ich einzweimale Probleme mit den Blinkern. Kann es eventuell, damit zusammenhängen das das Blinker Relai kaputt ist ? Bzw. hab ich die Vermutung, dass das Zündschloss (Zündschalter) einen weg hat. Hat jemand ne idee wie ich das ausschließen kann bei einer LML ?! Will also das Zündschloss überbrücken quasi....falls das geht ! Kabel sehen soweit in Ordnung aus. Hier die Sachen die ich schon überprüft und ausgetauscht hab: Zündkerze, CDI (Zündspule) Wenn alles nix hilft, brauch ich wohl nen neue Zündgrundplatte. Will aber erstma alles andere ausschließen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann !! Gruß Jonathan
  2. Moin, Ich suche einen 24mm Si Vergaser am besten wäre ein gebrauchter aus ner P200E wäre nett wenn sich jemand meldet ! Fotos wären dann auch nicht schlecht ;) lg Jonny
  3. standort?! würd ihn gerne besichtigen antwort bitte als pm
  4. hätte interesse aber nen paar bilder wären nich schlecht hätte gerne welche!
  5. hätte gern nen paar bilder ansonsten besteht interesse!
  6. zweiter wenn der krams noch da is nehm ich ihn.... weiters in ner Pn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information