Zum Inhalt springen

wagenboller

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wagenboller

  • Geburtstag 6. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

968 Profilaufrufe

Leistungen von wagenboller

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. wagenboller

    wagenboller

  2. Hallo Ich habe einen 75er pollini und mom einen 16/10 Vergaser verbaut. Meine Frage ist, wenn ich mir einen neuen Vergaser zulegen würde, wäre da ein 16/16er genau der richtige oder, wenn beide gleich teuer sind, gleich ein 19/19er? Grüße
  3. Hallo, ich suche einen 16/16 SHB Dell'Orto Vergaser für eine Vespa V50. Grüße Boller
  4. Helo wie oben geschrieben, suche ich einen Kennzeichenhalter für den Hobel. gruß wagenboller
  5. hi danke danke für eure mühen, aber ich bin fündig geworden! gruß
  6. Hi wie oben gesagt suche ich ne restaurierte Vespa 50 Spezial: sehr gut lackiert, Rost-, Dellenfrei und mit nem Motor an dem ich nicht nächste Woche schon wieder schrauben muss. Gruß wagenboller
  7. meister, ist das da etwa überlackierter rost?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information