Zum Inhalt springen

Girgl81

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Girgl81

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, schöner Roller. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Tachoantrieb für eine Garelli Capri. Weis da jemand Quellen oder Alternativen? Achse Ø12mm u. Gewinde zur Tachowelle M10x1,0 und ca. 13mm dick für 12 Zoll Bereifung. Danke für die Hilfe.
  2. hy

    hier hast mal meine e mail addresse!

    [email protected]

    denn rest klären wir per mail!

    danke

    gruss marco

  3. Ich würde mich für den EVO Auspuff interessieren!
  4. Ich würde mich für den EVO interessieren. Schreib mir mal wo du wohnst, komm selbst aus Neumarkt, war in Berching mit der Kawa grünen V 50. Mailadresse:[email protected]

  5. Hallo,

    ist dein Mann auch gut von Berching nach Hause gekommen. Hab Ihm beim Gaszugwechsel geholfen. Der nette Herr mit der grünen V50.

    Gruß Jörg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information