Zum Inhalt springen

Trittbrettfahrerin

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Trittbrettfahrerin

  • Geburtstag 21.06.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.158 Profilaufrufe

Leistungen von Trittbrettfahrerin

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ist der Gepäckträger für Smallframe oder Largeframe?
  2. danke für das Angebot aber für die Umrandung habe ich schon ein Angebot und der Gepäckträger passt nicht ganz in mein Budget. anstatt der gummifußmatten suche ich die Fußleisten.
  3. Du meinst mit Zierleiste den Rand der um das Beinschild ist, oder? Wenn ja ist die Chrom oder schwarz? Suche nämlich schwarz... könnte evtl auch abholen.
  4. Hallo zusammen, ich bin seit Februar stolze Besitzerin einer PK 50 XL und suche jetzt noch diverse Teile: Die Umrandung des Beinschildes in schwarz einen Gepäckträger in schwarz oder weiß und Fußleisten, da mir das Riffelblech nicht gefällt. Stoßstange Clip mit Piaggologo Vespa Schriftzug Kotflügel Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information