Zum Inhalt springen

Morpheusmatthes

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Morpheusmatthes

  • Geburtstag 04.02.1978

Contact Methods

  • Skype
    matthes78u

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kronach

Letzte Besucher des Profils

1.918 Profilaufrufe

Leistungen von Morpheusmatthes

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Morpheusmatthes

    Morpheusmatthes

  2. Hat jemand zufällig noch nenn ori. kompletten Fuffi PK Zyli rumliegen? (DR 50ccm geht auch) Wenn ja, bitte ich um ne PM... Merci...
  3. Und für die Bunte hab ich noch ne Malossi-Primär und einen guten Puff... Sowie einen komplett geöffneten Malossi-Zyli... Das Projekt reizt mich schon noch.. Aber den Rest an Teilen werde ich mit dem Job und ohne wirklich gute Hobbywerkstatt (welche noch in der Nähe liegt) nie und nimmer im Leben verbauen, restaurieren oder sonst wie unterbringen können
  4. Ein Hobby neigt sich dem Ende.... Schnief.... https://picasaweb.google.com/matthes78u/VespaGalerie?authuser=0&feat=directlink ... Das waren bei weitem nicht alle Vespen die in meiner Obhut waren... Mei... Hau a Ei drüber ;)
  5. Und der Link für die PK50S elestart '84er https://picasaweb.google.com/matthes78u/PK50SElestart84?authuser=0&feat=directlink
  6. Und der Link für die 80er Lusso Rosso 89er https://picasaweb.google.com/matthes78u/PX80ELussoRosso?authuser=0&feat=directlink
  7. Anbei der Link für die P200E https://picasaweb.google.com/matthes78u/VespaP200EVSX1T1316xx1300?authuser=0&feat=directlink
  8. Aus gegebenem Anlass hier mal die Ankündigung der Werkstattauflösung (Nähe Bamberg) für alle Interessierten. Möchte mich verkleineren und biete daher fast alles aus meiner Halle an. Hauptsächlich handelt es sich hierbei um PX Teile (Alt & Lusso) Falls ihr was gebrauchen könnt bitte ich um ne PN... Oder kommt die Woche ab Mittwoch Nachmittag einfach mal vorbei und seht euch um. 80er Motoren, ne PK 50 S elestart (restaurationsbedürftig mit Pappe), PK 50 XL Chassis (restaurationsbedürftig mit Pappe ohne Motor), Seitenbacken, Gepäckträger, Lenkköpfe, Handschuhfach Lenksäulen (50erxl und Lusso), Reifen (gebraucht) und Felgen (auch Chrom), Zylinder 80er 135er oder für Fuffi's auch ein komplettes Kit...(Hab auch noch alte Haltestücke für die Zugaufnahme in ollen-Nicht-PX- Lenköpfen..) Ne PX200 alt 82er mit einigen Eintragungen und originalem 200er Motor. Ne PX80 Lusso 89er TÜV-fertig. Und für Leute mit dickem Geldbeutel auch ne PX 200 Lusso GS... TÜV neu.. Zwecks der Teile bitte ich vorher mal um PN damit keiner "umsonst" da hinfährt. So... Der Grund dafür ist ne berufliche Veränderung und, dass ich leider in der jetzigen Umgebung nicht so professionell arbeiten kann wie ihr.. Wer 6,5K hinlegt kann alles haben und ein Hobby beginnen... Servusla...
  9. Auflösung der Schrauberhalle...

  10. PK 50 S Elestart ´84 sucht neues Zuhause...

  11. Suche Whg in Nürnberg...

  12. register and GO!!!

  13. Hallo Leutz.. hier mal nur für euch was zum ansehen.. Falls ihr Interesse habt-> anschreiben http://picasaweb.google.com/matthes78u/V50Gelb?feat=directlink
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information