Zum Inhalt springen

bogwashed

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bogwashed

  • Geburtstag 27.06.1973

Contact Methods

  • Skype
    wortlaut73

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei Nürnberg
  • Scooter Club
    ehem. Sittenstrolche Schwabach

Letzte Besucher des Profils

1.076 Profilaufrufe

Leistungen von bogwashed

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bogwashed

    bogwashed

  2. DEIN LADEN ist der Scooter-Service in Nürnberg, im Ofenwerk, Klingenhofstraße 72. Raphael Thies führt die Werkstatt seit März, hier auf Facebook zu finden: https://de-de.facebook.com/ScooterServiceNurnberg
  3. Hallo, seit kurzem habe ich den Pinasco 177 Zweikanal, den SI24er Vergaser und den Sito Plus auf meiner 125er VNB 1T Bj. 1961. Das würde ich gerne legalisieren. Wer hat dieses Trio oder zumindest einzelne Komponenten bereits eingetragen? Auch auf einem anderen Vespa-Typ? Auch die Dreikanal-Version? Würde mich sehr über Kopien, Fotos, pdfs oder ähnliches für die Eintragung freuen, damit ich den TÜV und die Zulassungsstelle mit Gebührengeldern beglücken kann... Danke!
  4. Hallo, habe mir eine 125er VNB Bj 1961 gekauft und werde sie mit Pinasco 177, 24er SI-Vergaser und Sito Plus aufpeppen. Danach soll das Ganze eingetragen werden. Also TÜV-Termin und Zulassungsstelle. Kann mir jemand mit einer Dokumentation des gleichen Trios aushelfen, wo alles schon eingetragen ist? Dann wird´s mir leichter fallen... Vielen Dank, Kontakt auch gerne unter 0179-1147086 Matthias
  5. hallo, seit 1991 hab ich diese rally 200 in originallack zederngrün, lediglich die backen mussten mal nachlackiert werden. hier zur ansicht. bräuchte noch ein gläschen farbe zum nachbessern einiger kleiner roststellen... die rally in dieser farbe ist so ziemlich das seltenste, was es gibt. gruß,
  6. hallo, als ich meine orginale zederngrün-rally 1991 gekauft habe, war der deckel schwarz... gruß
  7. servus, ich hab seit 1991 eine rally 200 in originallack zederngrün, kann dir gerne für deine pläne hochauflösende bilder schicken, wenn du willst. ich möchte die rally im frührjahr etwas aufhübschen und bräuchte dazu auch noch etwas farbe im glas o.ä. hab mal was lackieren lassen, aber mein vater hat letztes jahr das glas mit restfarbe in seiner garage aus versehen runtergeworfen - alles futsch. also wenn du einen farbcode oder restfarbe hast, dann bitte bei mir melden. würd dir gern was abkaufen, um damit was ausbessern zu können. ansonsten viel spaß beim rally-restaurieren, die rally in zederngrün ist so ziemlich das seltenste, was es gibt... matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information