Zum Inhalt springen

Martony

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Martony

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Jens, die Zündkerze war defekt. Hatte leider keine dabei. Habe mir von zu Hause eine bringen lassen. Vielen Dank für deine Nachfrage. Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei. Bis dann. Vielen Dank an alle OD-Altstars. Gruß Lars
  2. Hallo Berno, mich würde interessieren wann man sich bei Aral treffen will, oder ist das abhängig von der Tour?
  3. Hallo Haui, komme aus Steinburg liegt zwischen Hamburg und Lübeck. Habe Dir meine Handynummer gesendet.
  4. Hallo, suche Rahmen PX 80/125/200 mit Papiere bis Baujahr 89
  5. Hallo, ist der Rahmen noch zu haben?
  6. Hallo, gibt es zu dem Rahmen auch die Papiere?
  7. Hallo suche PX 200 guter oder schlechter Zustand ist egal. Baujahr bis 1989.
  8. Hallo dienacktbar, Intresse habe ich schon aber nicht zu diesem Preis. Roller und Motor sind eine reine Baustelle.
  9. Hallo Jendrikschuett, komme aus Mollhagen liegt nicht gerade auf deinen Weg. Aber danke für dein Angebot. Sehen uns dann am Treffpunkt.
  10. Hallo, suche Drop Bar für eine PX großes Tacho Baujahr 92.
  11. Hallo Berno, komme aus der Nähe von Bad Oldesloe und würde mich gerne bei euch anschliessen wenn der Termin noch steht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information