Zum Inhalt springen

Moostar

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moostar

  • Geburtstag 07.08.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.899 Profilaufrufe

Leistungen von Moostar

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moostar

    Moostar

  2. Hallo, Habe die YSS Series 220/222 Dämpfer vorne und hinten verbaut. Ich habe eine Vespa PX 125 Bj. 1994 Leider steht in der ABE nur Bj.: 85-89 und Bj.: 00-08 Gibt es eine aktuelle Version wo mein Bj auch mit drin steht ? Gruß Moostar
  3. Moostar

    erledigt

    Habe ich mir auch gedacht. War zu faul die Digitalkamera aus dem Schrank zu holen. Aber gute Bilder macht das neue Iphone Gruß Moostar
  4. Verkaufe Iphone 3GS 32GB. das iphone hat momentan die software 4.01 und ist durch jailbreak frei für alle karten. Der zustand von dem Iphone ist absolut top. einfach vorbei kommen und angucken. abholung bevorzugt Festpreis 370 Euro Standort Aachen Das Iphone gehört mir und ist auch nicht bei ebay oder sonstigen Internetseiten inseriert.
  5. Hallo, Suche das Teflonzugset in schwarz. Leider finde ich keine Seite wo die Teflonzüge in schwarz lieferbar sind. Hat jemand ne idee wo ich die kaufen kann ? Macht es eigentlich sinn Teflonzüge zu verwenden ? Oder kann ich auch die normalen nehmen ? Gruß Moostar
  6. Hallo, Verkaufe hier meinen Sito Plus. War auf einer PX 125 montiert. Er wurde komplett Gesandstrahlt und mit matt schwarzem Hitzebeständigen Lack lackiert. Der Lack wurde natürlich im Ofen eingebrannt. Der Auspuff gehört mir und befindet sich in Aachen. Nicht bei ebay oder sonst irgendwo inseriert. Preis 50 Euro
  7. 1. für super corsa sitzbank. bitte pm gucken
  8. Bin der meinung es wäre Ral 5002 ultramarinblau. Was meint ihr ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information