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Bärt

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  1. ja, also die deutsche version mit lenkerendenblinkern?
  2. Servus, war auf der V50 Spezial serienmäßig eine "Finne" auf dem Kotflügel?
  3. Jetzt bin ich komplett verwirrt …
  4. Meine blinken gleichzeitig. Somit DC und rundes Relais, korrekt ?
  5. Ja, die Blinker gehen grundsätzlich ohne Motor jedoch mit Batterie. danke, komischerweise ist ein eckiges verbaut, das jedoch sehr laut klackert… dann werde ich es mal mit dem runden Versuchen. Danke
  6. Ich habe eine p80x alt. blinker soweit ich weiß v/h gleichzeitig, das kann ich jedoch erst morgen prüfen.
  7. Guten Abend, erneute Frage zum Blinkerrelais. ich habe eine px80 (V8X1T) mit Batterie (keine elestart). Verbaut ist nun ein eckiges Blinkerrelais. Ein namenhafter Onlineshop empfiehlt lir jedoch ein rundes (DC) Woher weiß ich nun ob ich Ac oder Dc habe?
  8. Ah danke, wusste nicht das es so ein großes Thema ist, da mir diese beide als passend für den vergaser angezeigt wurden.
  9. Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
  10. Bei den blinkerrelais gibts für die px80 eckige und runde. Welche unterschied haben diese (außer die Form)
  11. Wie ist das genau gemeint ? Das grüne Kabel aus dem Relais berührt ein Masse Kabel?
  12. würde das auch erklären warum der Blinker rechts nicht mehr geht… kann das einfach spontan kaputtgehen?
  13. Guten Abend, Die Batterie meiner px 80 alt (ohne Elektrostart) macht nach dem Wiedereinbau komische „klacker“ Geräusche wenn ich die Zündung auf an stelle.. woran kann dies liegen? lg
  14. Hi, mir ist der gaszug bei meiner v50sepcial gerissen (oben am Lenker) Ich möchte gerne den Zug mit aussenhülle tauschen. wie gehe ich am besten vor? lg
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