Zum Inhalt springen

Chiemseevespe

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chiemseevespe

  • Geburtstag 07.11.1962

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Chiemseevespe

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für den Farbcode, am Monitor sieht es fast aus wie bei mir, siehe mein kleines Bild. Jetzt soll mein Lacker mal schauen, wie weit es an meinen Farbton herankommt. Gruß, Achim
  2. Hallo Pukke, ich habe eine Vespa mit der gleichen Farbe. Da ich einen Kratzer entfernen lassen möchte und mein Lackierer an der Farbe scheitert, wäre es toll, wenn Du mir den Ral Code nennen könntest. Vielen Dank, Gruß,Achim
  3. Tachos, die Du brauchst, bekommst Du bei Hein Gerike oder Louis. Gruß, Achim
  4. ... danke für Deine Hilfe. Auch auf Scooterhelp mit der Explosionszeichnung bin ich nicht weiter gekommen. Ein Bild wäre toll. Es kann aber auch sein, dass meine Teile einfach nicht zusammen passen. Gruß, Achim
  5. .... Danke, genau die habe ich schon. Nur, wie werden die montiert ? Gruß, Achim
  6. Hallo, die Schraube habe ich auch schon herumliegen. Nun scheitere ich jedoch an den Klammern, die das Glas mit dem Reflektor im Chromring halten. Hat jemand ein Nild ? Das wäre klasse. Gruß, Achim
  7. .... ich hatte den neuen Zug an den alten gehängt und dann durchgezogen. Da Du ja den Weg des Kupplungszuges einziehen kannst, würde ich erst einen Draht dorthinziehen und dann einen weiteren von dort zur Vergaserklappe oder umgekehrt. Mit Spitzzange und Lampe ist das möglch. Wenn Du dann beide zusammen hängst, sollte dann ein Durchziehen möglich sein. Gruß, Achim
  8. Hallo, weil es zum Thema passt, möcht ich mich hier anhängen. Ich habe eine 57ger VB1T. Diese ist mir hinten zu weich. Wenn ich meine Regierung auflade, überschreite ich zwar nicht das max. Gewicht, aber der Motor stößt dann oben an die Backe und der Vergaser drückt seine Klappe auf. Ich habe mir dieses Teil bei SIP bestellt und hoffe, dass der gewünschte Effekt, nicht mehr durchschlagen, eintrifft. Stoßdämpfer PASCOLI Vespa 125 `55-`57 VN1-2/ 150 VB1/VL1-3/ GS150 VS1-5 VGL1T L=45cm HINTEN Art.Nr. 20008940 160,55 ? 160,55 ? Gibt es eine dazu passende Ergänzung für das Vorderrad ? Wäre der hier besprochene Dämpfer eine Alternative ? Besten Dank für Tips. Gruß, Achim
  9. Hallo, Fehler gefunden. Zum einen habe ich eine etwas größere Hauptdüse verbaut, lief recht mager. Zum Anderen war der Filter im Vergaser fast zu. Dort habe ich keinen Filter mehr vermutet, diekkt am Schlauchanschluß. Danke für Eure Tips. Gruß, Achim
  10. .... wnn die Birnen fast am Kunststoff anliegen, solltest Du LED einbauen. Die haben eine deulich geringere Erwärmung. Gruß, Achim
  11. ..... der Schlauch ist so kurz wie möglich verlegt. Ich hatte heute leider keine Zeit zum weiter forschen. Gruß, Achim
  12. .... habe heute den Vergaser durchgeblasen, war aber sauber. Nochmal den Benzinhahn ausprobiert. Wenn ich den Schlauch am Vergaser abziehe, ein Glas darunter hale und den Hahn in Auf oder Reserve drehe, läuft auf alle Fälle mehr Benzin raus, als der Motur verbrauchen kann. Es war aber auffällig, dass nicht nur Gemisch heraus lief, sondern es war auch viel Luft dabei. Es waren viele Luftblasen im Schlauch. das kann der Vergaser doch sicher nicht in der Schwimmerkammer brauchen. Vor allem, wo kommt die Luft her, im Tank waren noch 2l Gemisch. Ich bin nun wirklich ratlos. Gruß, Achim
  13. ... die Tankentlüftung war es leider nicht. Der Benzinhahn funktioniert auch. Werde morgen, wenn ich Zeit finde, mal den Vergaser ausbauen und die Düsen reinigen. Gruß, Achim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information