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boardstyle

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  1. Danke dir! Da war ja sogar eine passende dabei. Merci und beste Grüße! Simon
  2. Hallo zusammen, kann mir Jemand eine Briefkopie einer 150 S 2.Serie schicken per PM? (V13502C) Danke und beste Grüße
  3. Ich bin nicht heiß auf den Lack an sich. Ich wollte euch lediglich teilhaben lassen, was rauskommt. Ich habe doch auch gesagt, dass ich mir das Ganze anschauen werde und die Backen dann gegebenenfalls lackiert werden. Ich bin erstaunt, wie gut und "hart" der Lack ist unter alle den Lackschichten. Deutlich besser als Alles, was ich bisher freigelegt habe.
  4. Mal wieder ein Update. Der Kotflügel, die Lenkerabdeckungen unten, die linke Backe sowie die Reserveradabdeckung sind mittlerweile von allen alten Lackschichten befreit. Die Backe wurde richtig hart angeschliffen und viel Olack war da nicht mehr. Ich werd die Karre aber trotzdem so fahren. Mal sehen, wie das ganze zusammen wirkt, wenn der Rahmen und der Lenker freigelegt sind und wie diese aussehen. Beste Grüße Simon
  5. Wie eben geschrieben, stelle ich auch mal kurz das nächste Projekt vor. Zuvor noch kurz meine MV Sprint, die 2018 fertig wurde (auf dem Foto unten mit ordentlich Fliegen auf dem Beinschild). In ihr fahre ich einen PX125 Motor mit Quattrini M1X, 60er Langhub, 28er PHBH, BGM Superstrong, BGM Big Box Sport. Aus der Box heraus mit Drehschieber und unbearbeitet mit stinknormaler PX-Zündung 21 PS auf dem Prüfstand. Die Karre hat mit diesem Setup nun deutlich mehr als 5.000 km runter; u.a. Stuttgart-Sardinien-Stuttgart im Jahr 2020 sowie dieses Jahr zu den AlpDays Stuttgart-Zell am See-Stuttgart. Alles ohne größere Pannen. Ende letzten Jahres kam ein neues Projekt rein. Eine 150S 2.Serie. Überlackiert, zum Teil verhunzt, aber mit reichlich Potential: Sie wird so gefahren werden, wie sie unter dem Überlackierten hervorkommt. Letztes Wochenende habe ich mal mit der großen Acetonparty begonnen. Die 5 Schichten, die über dem O-Lack sind, gehen richtig schlecht weg. Holzspachtel, Aceton, Abbeizer, 1200er Schleifpaper mit Wasser; alles muss ran. Hier mal ein erster Eindruck vom Kotflügel. Sieht so aus, als hätte Ernesto da im spanischen Hinterhof schonmal am Kotflügel herumgebuzzelt. Nun gut, das ist die Geschichte der Karre. Und das fahre ich auch so. Ich hab noch den spanischen neu gemachten Originalmotor der Sprint daliegen sowie die originale Sitzbank. Das werd ich beides in die Karre stecken. Orischinale Ranzkarre also. Ich halte euch mal auf dem Laufenden und poste immer mal wieder einen aktuellen Stand, wenn ihr Bock habt. Beste Grüße, Simon
  6. OK, Danke :-)! Dann werd ich die Dinger auch in Deutschland bestellen und anpassen. Beste Grüße, Simon PS: Bilder kommen gleich noch
  7. Moin, kann jemand bestätigen, dass folgende Zierleisten von der Länge her passen (ohne die großen Anpassung auf den vorigen Seiten - die wirklich top waren) bzw. hat sie schon jemand getestet oder bestellt? Compra tu kit embellecedores Vespa por 47.50 (recambiosmotosclasicas.es) Danke und beste Grüße, Simon
  8. Geiler Lack, der da rauskommt! Weiter so machen.
  9. Danke! http://www.recambiomoto.com/epages/1132358.sf/es_ES/?ObjectPath=/Shops/1132358/Products/SVP1066 Das sollten sie ja sein. Die MV150 Sprint hatte glatte 57,00 mm, richtig? Maße gibt es 57,0 mm; 57,5 mm; 58,00 mm; 58,5 mm.. LG SImon
  10. Hi Männer, gibt es eigentlich irgendwo Ersatzkolben/-zylinder für die MV150 Sprint Motoren, die 1:1 passen? Wollte nächstes Jahr mit meiner Sprint mal eine Tour über die Alpen machen und falls möglich nen Ersatzkolben mitnehmen. Danke und LG Simon
  11. Hi, ich habe die Simmerringe neu gemacht. Ich habe auch das Öl kontrolliert, keinerlei Sprit drin. Die Karre läuft auch top. Änderungen sind: abgedrehtes Polrad, PX-Zündung, 12 Volt. LG Simon
  12. Es war ein IRZ UA19S1 verbaut. ZZP wird ganz normal mit OT und Blitzpistole gemessen. Die Motovespas wurden ja entweder mit dem Dell'Orto oder dem IRZ ausgeliefert, jedoch scheint der Dell'Orto um Einiges besser zu sein. Habe lediglich noch auf 21 Grad umgeblitzt, da leichter Klemmer bei 27 Grad (bei ca. 90% Vollgas), jedoch ohne Folgen. LG Simon
  13. Hi, hab heute den Dell'orto UA19S1 draufgenagelt und sehe da, nach 15 KM Fahrt ist die Kerze schön braun... Ich gebe nach ner langen Fahrt morgen nochmal Feedback. PS: Ist auf 27 Grad abgeblitzt und Karre läuft sauber. LG Simon
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