Zum Inhalt springen

harrym

Members
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von harrym

  1. Hallo Leute,

    ich habe neu in meinem Fuhrpark eine LML 150 Bj. 2000 mit 6400km. Der Vorbesitzer hat wohl ein paar Kabel nach einem versuchten Reglerwechsel nicht mehr richtig angeschlossen. Regler war einfach, aber bei dem Starterrelais ist ein braunes und ein rosa Kabel, dann zwei stärkere Kabel einmal rot= 30, blau=87 oder? Welche Klemme ist nun das rosa Kabel 85 oder 86? Auf dem Schaltplan ist das leider nicht ersichtlich. Kann mir jemand helfen?

     

    freundliche Grüße

    harrym

  2.  Der Link zum Marktplatz-Topic ist ungültig, bitte korrigieren.  

    Hallo Freunde

    ich kann keine Bewertung abgeben immer kommt die obere Zeile mit ungültig usw. Ich kopiere die Überschrift in dem jewiligenTopic und füge diese in die richtige Zeile ein. Dann gebe ich einen Text in die untere Zeile ein und will senden, dann erscheint immer die obengenannte Zeile! Was mache ich bitte falsch??

    freundliche Grüße

    harrym

  3. Hallo Leute, ich suche für eine 91er Px Lusso eine Gabel mit 20mm Achse,die Achse sollte nicht eingelaufen sein. Freue mich auf günstige Angebote!!!!

    freundliche Grüße

    harrym

  4. He pupu 1, da kannste lange warten!! Ich warte seit Februar 2010 auf meine Bremspedale( brauche ich jetzt auch nicht mehr) oder auf meine bereits überwiesene 41,- Euro

    die er mir schon lange verspricht zurück zu überweisen. Aber der Bursche wird nicht vergessen,dem begegne ich schon noch!!

    Gruß

    harrym

  5. Hallo, wie ist Deine Preisvorstellung? Hätte eine sehr gepflegte V50 Special 3 Gang, Bj 77, 1 Vorbesitzer, orange Originallack, wenig km, klasse Zustand,sofort fahrbereit,keine Arbeiten notwendig, läuft tadellos. Steht bei Würzburg.

    Gruß

    harrym

  6. hallo,

    ich suche eine v50

    ohne tuning!

    wenn möglich mit o-lack

    sollte fahrbereit sein

    preislich erstmal alles anbieten(mit bild am besten)

    mfg tim

    Hallo, wieviel willst Du ausgeben?

    Gruß

    harrym

  7. Hallo Jungs, ich suche für eine Px 80 Lusso Bj. 92, einen guten, originalen Zylinderkit 80 ccm,zum sofortigen Einbau, also Zyl., Kolben mit Bolzen und Clipse. Bräuchte auch eine Briefkopie,nur die Seite mit den originaldaten von einer px 80 Lusso wegen Rückeintrag auf 80 ccm.

    Für vernünftige Angebote bin ich dankbar.

    freundliche Grüße

    harrym

  8. Hallo, ich hätte eine 92er Px 80 mit Dr135 eingetragen.Originalzustand , Farbe rot. Motor wurde gerade mit neuen Simmeringen,Dichtungen, neuer Kupplung 22 Zähne und neuem Kolben bestückt. Es sind auch vorne und hinten Sportstoßdämfer eingetragen. Bei Interesse mehr.

    Hätte auch noch eine P200E frisch lackiert (silbermet.)mit etlichen Zubehörteilen und neu getüvt.

    freundliche Grüße

    harrym

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information