Jump to content

Cap. Chaos

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About Cap. Chaos

  • Birthday 10/14/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bad Oldesloe
  • Interests
    Meine Familie
  • Scooter Club
    TENINCHROLLERZ

Cap. Chaos's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Cap. Chaos

    Cap. Chaos

  2. klar ist : wenn die anderen es nicht kapputt bekommen ich schon!!

    Das Chaos (griechisch χάος, cháos) ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung und damit der Gegenbegriff zu Kosmos, dem griechischen Begriff für Ordnung.

  3. Ich war auch da und muß sagen es war mal wieder super. Tooe Auto´s, tolle Trecker (war für meinen Sohn sehr sehr wichtig)und 2 SUPER geile Roller!! HA HA !! und der Kuchen erst mal .... und nicht zuvergessen die Ausstellung für die Frauen.
  4. Moin Leute , wollte mich nachlangen auch mal wieder zu wort melden. Und euch mitteilen das das SCHWARZE VIECH seid 2 wochen TÜV hat und Zugelassen ist. Und mich seitdem Jeden morgen zur arbeit bringt und wieder nach Haus. PS: sorry Carsten das ich das telefon am Fr. verschlafen habe, ich hät Dich aufjeden fall abgeholt. LG der Cap. Chaos
  5. Jo jetzt meldet sich der Cap. mal selbst Ja schwarzmatt soll sie werden evt. mit einem 139ér , aber sonst ohne viel schnick schnack ganz original
  6. Hallo Jan, wie gehts?

  7. Moin Carsten, lange schon nichts mehr von annander gehört :)

  8. Herr Doctor 2410 hast ja mit dem wetter wirklich glück gehabt, jetzt regnet es nämlich. mir und meiner familie hat es auch sehr gut gefallen, hast es ja richtig schön da(RESPEKT). bis morgen
  9. Hej Igi ringel die natter

  10. Suche günstigen JL Auspuff für einen sehr guten Freund.Für PX 200 Preisvorstellung bis 100?
  11. Den Kupplungszug hatte ich in der tat sehr stram, weil die kupplung nicht getrennt hat
  12. Kann mir einer von euch mal bitte erläutern, wie sich ein NEUER Trennpilz nach nur 50 km komplette auflösen und auseinanderbrechen kann!???? Vorweg einpaar antworten auf fragen die kommen . Kupplung ist komplett neu (cosa mit Verstärkungring) Pilz war auch neu nein ich habe nicht zum erstenmal mein Motor neugemacht Öl war auch drauf und bitte keine verarsche Danke für eure antworten
  13. nö, aber ein kleiner spaßvogel Haha
  14. Das ist jetzt schon alles eine weille her , der Motor wächst langsam wieder zusammen (nach einigen ?´s mehr oder weniger ). Eine Hauptwelle hatte ich noch auf Lager liegen.und ich hoffe,dass ich den flitzer bis zum Frühjahr, wenn ich zeit und lust habe, wieder ganz bekomme . aber da ich ja sowieso nur bei schönen wetter fahre ( was bei uns hier im norden ja nicht immer der fall ist) kann das auch mal länger dauern.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.