Zum Inhalt springen

Smallframefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Smallframefan

  1. vor 11 Stunden schrieb bomplex:

    Bei der tüv Abnahme (21er) wurde heute das weiße Rücklicht, trotz E-Zeichen, bemängelt, bzw. Den weißen Reflektor.

     

    wie macht ihr das? Gibt es einen schönen roten Reflektor zum anbringen?

     

    Oder rotes Rücklicht wieder dran machen?
     

    Ich habe viele Vespas mit weißen oder dunklen Rücklicht gesehen, jedoch noch nie einen roten Reflektor dazu. 

    Da gibt s doch ganz klare Regeln... Vorne weiss, seitlich orange und hinten rot.

     

    Punkt 

     

    Außerdem ahndet die Style Polizei sowas auch mit mindestens 25€.

  2. Sicher schon 2000x gefragt, aber trotzdem:

     

    Conversion Kabelbaum v50 von bgm.(AC Version)

     

    Was ist das blaue und rote Kabel Richtung Spannungsregler?

     

    Ist blau von der ZGP kommend, also + ungeregelt?

     

    Und rot geht mit 12-13v geregelt aus dem Spannungsregler raus zum Lichtschalter im Lenker?

     

    Geht orange zum Blinkerschalter oder kommt es vom Blinkerschalter?

    Ich möchte Motogadget Led Lenkerenden Blinker fahren und habe das Motogadget Mini Relais 

     

    Warum 2x schwarze Masse am Spannungsregler?

    Gibt es irgendwo einen vernünftigen Schaltplan. Diese Fotos sind irgendwie voll 1986...

    Danke im voraus 

    IMG_20240315_080538.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information