Zum Inhalt springen

Ohne

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ohne

  • Geburtstag 18.02.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespavirus.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kulmbach
  • Scooter Club
    Vespavirus

Letzte Besucher des Profils

911 Profilaufrufe

Leistungen von Ohne

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Ohne

    Ohne

  2. Und Rücklicht ist auch eins da! Zur Info: Tausch gegen eine Kasten feinstes Kulmbacher möglich
  3. @ Gregor Sitzbankrahmen sind noch 2-3 in mainleus... Ich glaube die PK teile gehören mir und Alex?!?! Weis leider keiner mehr so genau
  4. Mikuni werd ich wohl was brauchen... Mus morgen vorerst mal aufn Prüfstand, am Do ist TÜV und wenn alles gut geht hab ich Fr auch ein Kennzeichen!! Ich geb dir Bescheid!
  5. Ich hätt noch einen guten 125 er!! Leg ne Dir in's Fach, kannst ja ma ansehen!
  6. Die Reisegruppe Kulmbach/Kronach sagt DANKE für dieses grandiose Fest!!! Ein großes Lob an die Veranstalter und Helfer, es war uns eine Ehre wieder mal dabei gewessen zu sein!!! Auch unsere Heimfahrt lief mit tanken, fahren , tanken, fahren in 6,5 Std für 405km bei bestem Wetter perfekt!! SG aus Kulmbach und vielleicht dann bis zum Bierfest.....
  7. Bodenfarbe 2K und Quarzsand taugt nix, war bei meiner Arbeit nach nem halben Jahr im Laufbereich wieder glatt!! Aber Epoxy und vielleicht ein etwas gröberer Sand, wäre durchaus vorstellbar das dies hält! Kennt ihr den Strahlsand von Popp, ich denk an sowas, auserdem ließe sich die Sache auch wieder abtragen falls erneuert werden muß.. Zeit läuft oda?
  8. Genau daran habe ich auch gedacht... Allerdings wäre 2K Bodenbelag aus Kunstharz noch besser... Der Güttler war doch mal in dem Businnes!!
  9. Hallo Jungs Ich plane FiS, R&R, Jubiläumstreffen, Linz und Westerwald fest ein... Für die anderen Termine bin ich evtl auch zu haben... Und SIP würd ich auch mitgehn.. Stelle Bus, Suche Fahrer!!!
  10. Hallo Jungs Wir fahren morgen früh um 5 in Kulmbach los und treffen uns mit Timo und Susi erstmall voraussichtlich am Atersee (ca 100km entfernt). Ich fahr mit´n Bus, die Schlampe steht hinten drin, desweiteren hab ich Bierzeltgarnitur,Pavillion und Grill mit dabei... Bier hab ich 2 Kästen am Start... Am Freitag bringt MB und Oli F aus KU dann noch 3 Kästen unter anderem auch einen dieser Förster mit... Die "blaue"Box ist Randvoll mit Eis somit steht wiedermal genug Kühlleistung für´s We zur Verfügung. Grillzeugs ist diesmal von jedem selbst zu organisieren!!! Anfallendes Gepäck kann auf der Heimfahrt gerne mitgenommen werden!! Wünsch allen nachkommenden ne Gute Reise und ausfallfreie Fahrt!!! Sg Ohne und Fleischi
  11. Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Statusbericht zu R&R.... Ich fahre mit´n Roller, Abfahrt zwischen 11 und 13 Uhr in Kulmbach. ( Leider kann ich nicht genau sagen wann ich rauskomm) Susi ist raus, Timo geht mit, ja Timo ist wieder da und als Alternative für Belgien geht´s halt zu R&R Nadine fährt mit meim Bus, es wäre noch genug Platz falls jemand noch Carsucken möchte/muß.... Abfahrt 12 Uhr KU, Sie versucht den üblichen Stammplatz zu besetzten,auch wenn wir diesmal nicht viel Platz benötigen werdden Falls noch jemand Gepäck hat, oder Bier oder sonstwas, Abgabe bis Morgen 11 Uhr Werkstatt Mainleus, Timo hat frei und kann bestimmt anwesend sein.. So ich fahr ma in die Halle, wie jedes Jahr vor R&R mal Roller waschen:-) Greetz Ohne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information