Zum Inhalt springen

Kleiner Roland

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kleiner Roland

  1. So hab endlich mal geschafft den Zeitungsartikel vom Montag aus der Bergischen Landeszeitung einzuscannen. Bin leider am Sonntag nicht mit dabei. Gruß Roland PS: Hättet aber auch ruhig mal winken können.
  2. 2 Räder? Höchstens inner Kurve. Sonst auf drei. Einer muss ja die Ersatzteile der Kollegen einsammeln.
  3. Hallo, meld mich mal für den APE Motor an. Meld mich heute noch per PN. Gruss Roland
  4. Meld mich mal für den 112er Malossi an. Ich versuchs heute Abend mal per PM.
  5. Hast PM wegen Polini. Gruß Roland
  6. Hallo, meine Ape brauch ein wenig mehr Drehzahl. Die Sito Banane bringts nicht so richtig. Suche daher irgend ein Reso den ich mir passend schweissen kann. Leo Vince Banane oder Polini oder was anderes von ner SF oder V 50 müsste man irgend wie da drunter kriegen. Preis sollte so um die 30? mit Porto liegen. Gruß Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information