Zum Inhalt springen

stanglw

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stanglw

  1. Hallo zusammen, war heute nach den ersten 100km mit meinem neu aufgebauten Motor auch mal auf dem Prüfstand. Das Fahrgefühl hat sich soweit auf dem Prüfstand widergespiegelt. Bin soweit sehr zufrieden. Setup: 60Hub Steuerzeiten 127/189 QK 1,4 Keihin PWK38 ND50 HD160 BGL 5.Clip Original Membran und Ansauger auf 38mm Falkr Touring Curly 2,34 mit 3.5 Hinterreifen Der Peak bei 8200 denke ich, ist dem Auspuff geschuldet. @pv211Danke nochmal für die Leihgabe des Auspuffs ☺️
  2. Also mit welcher QK fährst du jetzt mit Original Kopf und 60 Hub ?
  3. @FalkR Gibt es schon ein Update zum Liefertermin ?
  4. Dachte mir, dass mehr an der Info interessiert sind. Letzte Meldung die ich im November erhalten habe, war Anfang diesen Jahres ?! @FalkR Bitte um Info Thx
  5. Hallo, weiß jemand wann der FalkR Touring als Curly wieder zu kaufen ist ? Ist ja schon eine ganze Zeit ausverkauft. Oder hat jemand einen über ?
  6. Hallöchen.. Bin auch dabei eine gekürtzte Gabel mit Scheibenbremse einzubauen und probier gerade den PV Kotflügel dranzumachen. Passt natürlich nicht serienmäßig drauf. Was ist die beste Lösung um es passend zu machen ?? Löcher versetzen, Belagscheiben, .... ?
  7. Auch von mir gute Besserung. Gibt es eigentlich eine Chance den Gaser bei gedrehtem Falc irgendwie unter die Backe zu bekommen ? Ich glaub nämlich nicht, dass unsere Freundlichen das so gut finden. Welche Vorteile bringt den die 180° gedrehte Version sonst noch ?
  8. Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen Falc Motor aufzubauen. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe mir vielleicht zu voreilig einen Auspuff von S&S bestellt, da ich hier schon einige Kurven gesehen habe, bei denen der Falc Pott bzw. der Falcazombie besser abschneiden als der von S&S. Ist das wirklich so, oder war das meistens vom Setup des Motors abhängig. Komme ich mit dem S&S Auspuff auf die gleiche Leistung, wie mit den Falc Pott - nur mit einer angenehmeren Kurve? Ach ja - is ein 60 X 54er Grüße aus der Stmk Wolfi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information