Zum Inhalt springen

FloHill

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FloHill

  • Geburtstag 12.06.1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    331078909

Profile Information

  • Aus
    Italien (BZ) Meran
  • Interessen
    Vespa über alles, programieren, Ice - Hockey, Volleyball

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von FloHill

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. FloHill

    FloHill

  2. hi was sind denn die folgen eines zu mageren gemisches? wenn ich es auf die dauer so fahre?
  3. Beim fahren nie Vollgas geben so ca. 3/4 Gas Mehr als 2% Öl mitmischen so ca. 3-4% nach 400 km einfahren kurze strecken vollgas fahren und nach 500 km gehts los
  4. Von mir aus gesehen hört sich das an wie auf jedenfall zu große Hauptdüse. Deshalb das blubbernde geräusch. Deine PK kann einen größeren Gaser auch verdient zb: 19 Aber wenn du sagst du bist noch beim einfahren dann ist es üblich dass man eine größere Düse rein gibt damit sich der Kolben und der Zyli richtig anpassen können. Und statt 2% Öl vieleicht 3% reingibt. PS: Ich bin kein Profi desshalb sag ich nur was ich von meiner Erfahrung weiß
  5. bin fast ein newbie was heißt das übersetzt?
  6. FloHill

    GSF-FAQ...

    ich hab ein buch eingescannt dass ihr euch unter http://www.tutto-vespa.o-f.com/gesamtbuch.zip downloaden könnt benützt dies als url in flashget(downloadtool) oder andere downloadtools. PS: Dieser Server were frei www.tutto-vespa.o-f.com Oder man könnte sich ja einen erstellen unter www.o-f.com Dort sind halt so blöde pop ups und banner aber sonst ganz ok war nur ein vorschlag und bitte ladet das buch erst später runter weil ichs noch nich upgloadet hab.
  7. aber noch nicht downloaden bin erst beim upload und das dauert ein weilchen so ca.3h :grins: :uargh:
  8. wenn jemand interesse hat sich das pdf buch downzuloaden der kann es auf Tutto-Vespa noch beim erstellen Bitte geht nicht einfach mit dem internetexplorer das buch suchen sondern benützt download tools (wie z.B. FlashGet das ich benütze ) gebt dann diese URL ein http://www.tutto-vespa.o-f.com/gesamtbuch.zip
  9. Hab das Buch fertig eingescannt und hab daraus eine pdf datei gemacht. Das letzte problem wäre nur noch die größe d.h. 42mb ginge das über ftp zu übertragen und an wem und wie. hättet ihr einen vorschlag.
  10. Bräuchten wir eigentlich vespa cosa auch????????????? **lol*
  11. hab schon 150 seiten eingescannt mir fehlen noch 50 dann bin ich fertig. PS: Mein Scanner ist höllischheiß
  12. wird aber ne weile dauern denn ich muss doch alles noch inscannen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information