Zum Inhalt springen

polka

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polka

  1. finde es geradezu unerträglich, dass Piaggio NACH den völlig chaotischen VWD London eine neue Homepage vespaworlddays ins Netzt stellt und so tut als ob alles pipifein gewesen wäre. Daran sieht man, dass die Veranstaltung, der VWC und Teile der VCs in den Ländern völlig Konzern-gesteuert sind. Darauf kann ich gern verzichten! Ich will die alte Eurovespa zurück, brauche keine Marionetten, die ein Vespatreffen zur "Imagepflege" einer Piaggio-Marketing-Abteilung missbrauchen. Ist euch auch aufgefallen, dass die echte HP aus London noch immer den Stand VOR den VWD aufweist? Ist euch auch aufgefallen, dass nicht einmal einen Bruchteil der Teilnahmegebühr in irgendwelchen(!) Werten zurückbekommen habt? Ist euch auch aufgefallen, dass "offizielle" von den nationalen Vespaclubs vollstes Verständnis für die Veranstalter und die Probleme des VWC gezeigt haben? Ist euch auch aufgefallen, dass man uns Besucher der VWD nach Strich und Faden verar**** hat? Ich brauch dies "Offiziellen" nicht, um Spaß beim Vespafahren zu haben! Aber die brauchen uns, doch nur, damit sie viele GTS, LX und MP3 absetzen können.
  2. Das wird meine 5. Rollerweihe! Die Sache wird von Jahr zu Jahr professioneller und ist trotzdem sehr familiär gehalten. Kompliment an die Veranstalter! Ist der Eintritt heuer wieder kostenlos?
  3. Hallo, Ist der Motor noch zu haben. Welche Teile davon hast Du noch? Grüße Polka
  4. Hi, fahre seit drei Jahren begeistert mit meiner VM1 Bj. 53. Seit einiger Zeit verliert sie nach einigen Kilometern Kraft, spuckt bei mehr Gas und verliert an Leistung. Wechseln der Zündkerze brachte gar nichts. Woran kann es liegen. Was ist zu tun? Bin für alle Anregungen & Ideen dankbar Liebe Grüße Polka
  5. Hi, fahre seit drei Jahren begeistert mit meiner VM1 Bj. 53. Seit einiger Zeit verliert sie nach einigen Kilometern Kraft, spuckt bei mehr Gas und verliert an Leistung. Wechseln der Zündkerze brachte gar nichts. Woran kann es liegen. Was ist zu tun? Bin für alle Anregungen & Ideen dankbar Liebe Grüße Polka
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information