Zum Inhalt springen

vespaPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

750 Profilaufrufe

Leistungen von vespaPX

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, baue gerade eine P200E alt auf. Motor Pinascogehäuse Zündung VapeDC. Kabelbaum von Kabel Schute speziell hierzu. Licht- u. Blinkerschalter 6 Pol. bzw 3 Pol. Leider komme ich mit der Verkabelung im Lampenkopf nicht zurecht. Kann mir da jemand helfen mit Bildern o.ä. ... Danke
  2. Hallo, habe eine PK XL mit 75 Polini. Vergaser 16/15 HD72/ND45-50, Auspuff orginal. Luftfilter Orginal. Der Motor wurde neu gemacht-Lager Simiringe usw. Er zieht keine Falschluft das habe ich überprüft. ASS auch dicht. Filzring da. Im Leerlauf läuft er schön, springt gut an. Wenn der Motor warm ist oder nach längerem Vollgas geht er nicht vom Gas und dreht hoch. Wenn ich dann die Leerlaufschraube runterdrehe, geht auch die Motordrehzahl runter. Allerdings hat er dann kein Standgas mehr. weiß jemand was das sein kann? Danke
  3. Hallo, das ist mir hinreichend bekannt. Habe mit Startpilot alle Verbindungen und Simmerringe geprüft. Konnte nichts feststellen. Vergaser TMX ist mit 300HD und Nadel ganz unten eingehängt reichlich Fett. Vergaser hatte ich Aufgrung der Löcher im Kolben immer fetter gemacht.
  4. Danke Barnie für den Tip. Habe die Markierungen mehrmals überprüft. Die stimmen. 18° voT nun weiß ich aber immer noch nicht ob ein Zusammenhang mit der Zündspule(die beiden grünen Anschlüsse sind defekt)besteht. Danke.
  5. Hab ich so gemessen und hatte keinen Widerstand- d.h. keine Anzeige auf Messgerät. Habe eine neue Zündspule gemessen- 118kohm
  6. danke für die schnelle Antwort. Aber welche Auswirkung hat das auf die Zündung wenn hier was defekt ist? Beim durchmessen gegen das Zündkabel hatte ich keinen Widerstand.
  7. Hallo, wer kann mir helfen? habe mir mit bekannten Setup einen 210 Malossi-Motor aufgebaut. Von dieser seite ist alles i.O. Es hat sich aber nun plötzlich ein Problem eingeschlichen. Meine Malossikolben bekommen alle eine schöne Öffnung im Kolbenboden. Der Motor läuft nun schon ca. 500km ohne Probleme. Es kann nach meiner Meinung nur noch die Zündung in Frage kommen. Der ZZp ist 18°vOT. Normale Zündung. Mehrmals abgeblitzt. Nun habe ich folgende Frage: Was haben die beiden grünen Anschlüsse für einen Zusammenhang mit der Zündung. Ja ich weiß- einer ist der Absteller. brauche dringend Antwort-Danke.
  8. Hallo, wenn das komplette Schloss noch da ist, hätte ich das gerne. Bitte melde Dich. [email protected] danke.
  9. Echte Vespas sind aus Blech

  10. Hallo Rollertreiber, hab da ein Problem. Bin zwar sehr in mechanischen Fragen versiert aber die liebe Elektik macht mir hin und wieder Probs. Wer kann mir Detaliert weiterhelfen. Möchte einen 125PXLusso Motor in einen ´81 P80X Rahmen einbauen. Nun sin die eletrischen Anschlüsse nicht die selben. Wer kann mir genau sagen, was wie zusammen oder angeschlossen wird. Sicherlich könnte ich auch die Zündung wechsel-die alte tut´s aber nicht mehr. Bis dann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information