Zum Inhalt springen

fraggadelic

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fraggadelic

  • Geburtstag 18.08.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Hamburg-City
  • Interessen
    am Roller flexen / schweissen ;)

Letzte Besucher des Profils

677 Profilaufrufe

Leistungen von fraggadelic

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. fraggadelic

    fraggadelic

  2. Also ich würde immer eine elektronische Zündung vorziehen, da man zum einen 12V hat und zum anderem keinen Kontaktverschleiss und die anderen üblichen Probleme mit einer Kontaktzündung, zumal der Motor auch ruhiger läuft wenn man auf elektronisch umrüstet. Am besten ist es auf die komplette elektronik der Pk Xl umzurüsten, da du dann auch noch die etwas stabilere Kurbelwelle fahren kannst und du mit dem Spannungsgleichrichter das "flackern" aus dem Licht rauskriegst, und die elektronischen Zündung kann man häufig billig gebraucht schiessen - Ich habe meine uralt Pk von ner Kontaktzündung auf PK XL standart umgerüstet (Nen Motor ersteigert und "umgesteckt") und bin vollauf zufrieden
  3. Alles klar, danke erst mal - schade dass es die guteb Skr Malossi Stoßdämpfer nicht mehr gibt ...
  4. Ich habe ein Problem bei der Auswahl eines Stossdämpfers für die Gabel meiner PK... Ich habe eine Skr Gabel eingebaut und bin nun am überlegen welchen Stossdämpfer ich am besten einbaue. Ich würde gerne den Fournales Dämpfer verbauen, den gibts aber vorne nur für die PX. Kennt jemand die genauen unterschiede der Längen der verschiedenen Stossdämpfer (PX, SKR, PK ?) Dies wäre sehr hilfreich in Bezug aufs tiefer / höher legen einer smallframe!
  5. Hi, vielleicht sollten die neuen SIP Auspüffe für die SF auch aufgenommen werden - auch wenn sie von Jim Lomas stammen und den früheren Auspüffen gleichen (RZ,PM40 & Co): SIP EVO Lefthand SIP EVO down&forward SIP EVO 180° gedreht wollt mir demnächst einen solchen zulegen und es gibt bestimmt feinere Abweichung der bewährten alten guten Tüten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information