Zum Inhalt springen

fridge

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von fridge

  1. skype is down! warum nur....

    1. olegna

      olegna

      im Keller Gurken holen

    2. Tippe

      Tippe

      zuwenige supa-dupa-nodes

    3. Solstice71

      Solstice71

      Dachte schon das liegt an meinem Rechner.. Keine Anmeldung möglich!

  2. es ist trocken!!!! Abrollern 2010 in Aachen!!!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6weitere
    2. Samotti

      Samotti

      oder jemand gerade so richtung aachen süd da, der mir mit 100 ml schnell aushelfen kann dann käme ich mit vollgetankter karre vorbei ohne kanister und den quatsch :D:D

    3. Samotti

      Samotti

      ist um 13 uhr treffen oder abfahrt? hat wieder angefangen zu nieseln

    4. Vespadirk

      Vespadirk

      Abfahrt soll SPÄTESTENS um 13.30 sein. Also zeitig da sein. Ja es nieselt wieder...

  3. moin speschi denk bitte an den nstecker danke

  4. moin, ich habe ein sehr großes problem!!! scuhe einen P4 stecker als 2 poligen stecker!!!! Woher bekomme ich sowas???? brauche das blöde ding für mein techniker projekt...

    1. Speschl

      Speschl

      Tach,

      ich kann morgen mal in der Arbeit schaun.... Schreib mich doch so gegen Mittag mal via PM an (als Erinnerung)

    2. fridge

      fridge

      ja werde ich tun danke

  5. Deutschland!!!!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information