Zum Inhalt springen

mario89

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Freiburg

Letzte Besucher des Profils

831 Profilaufrufe

Leistungen von mario89

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. mario89

    mario89

  2. Suche die Vespa Bibel zwecks erster selbstständiger "Restauration". Habe gesehen, dass es sie bei Amazon für € 15,-- gibt. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen, kostengünstiger
  3. Hallo bin auf der Suche nach einer neuen Vespa wenn möglich eine PK. Bitte erstmal alles anbieten Umgebung: Basel, Lörrach, Freiburg bis Umkreis von 100 Kilometer! Sie sollte wenn möglich komplett sein, auch kein Problem, wenn man noch was Schrauben müsste und erneuern. Hoffe auf viel Feedback. Danke
  4. Sorry. Dachte bevor ich das mach und anschieß bekomm , schließe ich mich hier einfach an.
  5. Ich schließe mich mal oldie-vespa an. Suche auch eine PK. Komme ebenso aus Süddeutschland. Bitte einfach alles anbieten. Wäre super, wenn sich jemand melden würde. Besten Dank.
  6. Hi, hat zufällig noch jemand solch ein USB-Stick abzugeben? Hab mein USB-Kabel vom Handy verloren, will aber meine Vespa-Bilder auf den PC laden:) Wäre also für einen guten Zweck;) Grüße
  7. Verkaufe das neuste GTA IV für PC, mit Stadtplan und Hülle. Preis: 27? Weiteres, gerne per PM ;)
  8. mario89

    v50 Vespa

    Wird momentan bei der Nachfrage für 900 ? sehr schwierig sein. Mal die Zeitungen durchblättern, gruss
  9. mario89

    Pk 50

    Hallo, suche eine PK50, bitte alles anbieten. Soll der große Bruder werden, neben meiner V50:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information