Zum Inhalt springen

Dome77

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dome77

  • Geburtstag 28.02.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Recklinghausen

Letzte Besucher des Profils

1.425 Profilaufrufe

Leistungen von Dome77

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dome77

    Dome77

  2. Damit hat sich das erledigt vielen dank.
  3. Hallöchen, so, ich hätte die Möglichkeit eine Vespa GS aus England zu kaufen. Der Preis stimmt, die Versandkosten (Überführung...) würde der Verkäufer wohl übernehmen. Meine Frage nun: Was ist zu beachten bzw. benötige ich bestimmte Papiere für die Kaufabwicklung und die Anmeldung in Deutschland? Fahrzeugpapiere sind vorhanden. Wäre schön wenn Ihr schnell antworten könntet. Vielen Dank, Domenik
  4. Hallo. Ist der drop noch zu haben? und was soll er kosten?
  5. Dome77

    Scorpion

    Hab meinen letzte woche bei Worb5 bestellt. Beim Scooter Center bekommste Ihn auch nicht mehr
  6. Genau nicht geblitzt. Muß mich da wohl mal schlau machen.
  7. Hallo zusammen, ich habe am Freitag auf meiner PX 200 ein 210er Malossi und SIP-Peformance verbaut. Zusätzlich habe ich den Vergaser ovalisiert und angepasst. Ich habe ein BE3 Mischrohr mit 132er Hauptdüse und eine Zündkerze W3CC verbaut. Mein Problem ist nun: im 1. und 2. Gang läuft der Roller ganz ordentlich im höheren Drehzahlbereich, aber im 3. und besonders im 4. Gang kommt keine Leistung mehr (wenig) gsf_wallbash.gif . Ich benötige ewig Zeit bis ich auf 80 kmh komme oder höher. Die Zündung habe ich manuell auf ca. 18 Grad eingestellt. Kennt einer dieses Problem und kann mir helfen? Bin für jeden Ratschlag dankbar.
  8. Hallo zusammen, ich habe am Freitag auf meiner PX 200 ein 210er Malossi und SIP-Peformance verbaut. Zusätzlich habe ich den Vergaser ovalisiert und angepasst. Ich habe einen BE3 Mischrohr mit 132er Hauptdüse und eine Zündkerze W3CC verbaut. Mein Problem ist nun: im 1. und 2. Gang läuft der Roller ganz ordentlich im höheren Drehzahlbereich, aber im 3. und besonders im 4. Gang kommt keine Leistung mehr (wenig) . Ich benötige ewig Zeit bis ich auf 80 kmh komme oder höher. Die Zündung habe ich manuell auf ca. 18 Grad eingestellt. Kennt einer dieses Problem und kann mir helfen? Bin für jeden Ratschlag dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information