Zum Inhalt springen

turbo foley

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

566 Profilaufrufe

Leistungen von turbo foley

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. turbo foley

    turbo foley

  2. Hallo allerseits. Mir ist eben bei einer px der Kolbenring für eine DR135 gebrochen. Kann mir irgendeiner mit einen neuen Satz (natürlich gegen Entgelt) aushelfen (Raum HH) Brauche meine Kiste morgen dringend.
  3. So würde ich das nicht unbedingt nennen. War halt damals für die Italiener etwas zu teuer ein eigenen Vertrieb in Deutschland zu realisieren. Man dachte anscheinend das man mit Neckermann als Partner gut fährt. In anderen Ländern ist Garelli/Agrati direkt vertrieben worden (dadurch auch mehr vertreten) Ist nicht mit Baumarkt-Roller der jüngeren Generation zu vergleichen. Ist ein Waschechter Italiener (Garelli halt) der sich gar nicht mal übel schlägt, nur Ersatzteile gibt es keine.
  4. Sind ja nicht aus Zucker hier im Norden . Schade...., aber ich brutzel mein Hintern in der Sonne. Viel Spaß
  5. Hallo alle zusammen, wurde berücksichtigt das dieser Termin genau mitten in den Schulferine von HH, SH und Nds fällt ? Etwas ungünstig gewählt wenn man bedenkt das die meisten von uns keine Schüler mehr sind sondern eher schulpflichtige Kinder haben und ggfls. die Schulferien anders mit der Familie nutzen.... Nur mal als Denkanstoss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information