Zum Inhalt springen

og152

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von og152

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hast du noch den Seitendeckel in 301 Verde, oder verstehe ich da was Falsch ?

    LG

    Gerhard

  2. Hallo Tauschgemeinde , suche einen smallframe Seitendeckel in europagrün O Lack , darf auch etwas gebraucht ausschauen..... meiner ist von meinen O-Lack Roller geklaut worden . Das Bild zeigt meinen Roller noch mit Deckel , jetzt ist er weg ...... Farbe past mit Europagrün oder ? einen o-Lack in gelb könnte ich anbieten . oder andere Teile LG Gerhard
  3. Hallo ,

    ich habe gesehen , dass du einen Smallframe Seitendeckel in Euro grün hast würdest du den Verkaufen , oder Tauschen ?

    LG Gerhard

    0171-5172007

    1. belle.schaefer

      belle.schaefer

      sorry der ist schon weg !

  4. Hallo kennt jemand die Farbrezeptur von giallo cromo 933 , möchte mir die Farbe mischen . Danke für eure Hilfe
  5. Hallo, hat jemand vielleicht einen Lenkkopf Rundkopf in giallo cromo 933 , vielleicht auch andere Teile ! Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information