Zum Inhalt springen

andreasnagy

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.088
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Statusantworten von andreasnagy

  1. Hallo Andreas,

    ich hab eine GS3 Augsburg 1960 und suche jemand der mir den Motor überholt.

    Die Vespa soll später zuverlässig ohne ewige Reparaturen laufen.

    Ist so etwas bei einer GS3 möglich?

    Gruss aus Rinteln

    Mark Dubiel

    1. andreasnagy

      andreasnagy

      morgen Joschi,

      ich schreibe dir eine Nachricht.

      Grüße

       

      Andreas

  2. Guten Morgen und Sorry die Störung

     

    Dieser Ring wo die Bronzebuchse sitzt ist Insich verbogen,das heißt wenn ich diesen Ring mit den Innenring(wo die Büchse sitzt) Plan  auf eine Glasplatte lege und mit der Messuhr die äußeren beiden Schultern( wo der Ring eigentlich Plan am Sägering aufliegen sollte) vermesse,komme ich auf unterschiedliche Höhen !

    und wenn ich dann die beiden Motorhälften zusammenstecke ,ist die Antriebswelle schwergängig!

     

     

     

    image.jpeg

    1. andreasnagy

      andreasnagy

      genau und dann verkantet das Gleitlager auf der welle!

      kannst du den schulterring richten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information