Mechanico_ultimati
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mechanico_ultimati
-
behalte den Rest
Der Sitzbankrahmen ist reserviert
-
behalte den Rest
PUSH
-
Stoßdämpfer PK - neu aufgebaut
PUSH
-
behalte den Rest
PUSH
-
Stoßdämpfer PK - neu aufgebaut
PUSH
-
behalte den Rest
PUSH
-
"Franks-Vespa-Garage.de" Homepage mit Video(s)
gib mal nen tip!
-
behalte den Rest
steht nicht zum Verkauf sorry Trotzdem Danke für dein Interesse!
-
Stoßdämpfer PK - neu aufgebaut
noch alles zu haben
-
Stoßdämpfer PK - neu aufgebaut
hast PM
-
behalte den Rest
du auch
-
Stoßdämpfer PK - neu aufgebaut
Hallo, ich hab für mich ein paar Federbeine neu aufgebaut und nun aber ein paar übrig Alle angebotenen Federbeine tauchen sauber ein und haben einen hohen Dämpferwiederstand beim Ausfedern Kaputte Dämpfer sind gleich in den Müll geflogen !! Die Kolbenstange war zur Lackierung sauber abgeklebt KEIN Dosenlack Das weiß und rot ist korrosionsschutz-aktive Beschichtung (befindet auch unter dem grün !) Das grün ist 2K KFZ-Lack Kosten sollen die Federbeine je 25,-? Der Standort ist Paris Sind alles meine Versandkosten 6?
-
Erledigt !
Ich hätt sogar nen ganzen Blinkersatz da
-
behalte den Rest
Alle bezahlten Teile sind bei der Spedition
-
behalte den Rest
Der Steuerlagersatz ist auch weg
-
behalte den Rest
Verkauft!!
-
Tausche
Tausch gegen? gegen PK 2 bj.93? Faro Baso? Rolly Royce?
-
behalte den Rest
mal wieder hoch!!
-
PK 50 xllenkkopfabdeckung runder tacho
hi, hab ne Ersatzradabdeckung da. Habe nopch weitere Teile, siehe hier: http://www.germanscooterforum.de/findpost_t179174_p1066328684.html
-
Rücklicht PK 50 xl
ist das ne XL1 oder 2?
-
KANN ZU ! - - Suche aber weiteres!
gabel ist dabei
-
behalte den Rest
Ersatzradhalterung und Spiegel sind reserviert
-
KANN ZU ! - - Suche aber weiteres!
vielleicht ist ja hier was für dich dabei: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/PK_XL2_Rahmen_Gabel_Vergaser_t179174.html&p=1066328684#entry1066328684
-
behalte den Rest
hast PN
-
behalte den Rest
hast PN