Zum Inhalt springen

mario83

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mario83

  1. Hat vielleicht schon jemand in seiner PX mit V50 Rücklicht das LED Rücklicht verbaut ? https://www.sip-scootershop.com/de/product/led-leuchtmittel-rucklicht_56523100?q=v50 led
  2. Streamline mit Schanier hinten, muss sagen finde sie auch sehr bequem.
  3. mario83

    mario83

  4. Da Sqooter hat eine mal verkauft a 125ccm 50s. Geht das nicht, mit einer Kopie des Typenscheins zur Landesregierung gehen, dass es schon mal oder auch öfter gemacht wurde.
  5. Sollte man die Zündung neu blitzen wenn man das Polrad demontiert hat. Ist eine PK Zündung. Denn beim fahren mit drehzahl kein Problem aber im Stand stirbt sie ab. bsten Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information