Zum Inhalt springen

50N Special

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 50N Special

  • Geburtstag 14.10.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gottmadingen
  • Interessen
    vespa schauben

Letzte Besucher des Profils

1.188 Profilaufrufe

Leistungen von 50N Special

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. 50N Special

    50N Special

  2. ja klar bin ich mir sicher das ich das machen will möchte gerne die teile die ich noch übrig habe zu einer vespa zusammenbringen und das sich auch ein bisschen nach racing aussieht.... klar geht es einfacher jedoch kostet alles andere viel geld den motor von der pk machen zu lassen und da ich den gerne original lassen würde da ich noch einen originalen rahmen pk 50s mit papieren habe und der andere eben ohne papiere hatt sich eben diese idee in meinem kopf fest gesessen. auf dein angebot vorbei zu kommen komme ich dann gerne zurück sobald ich das projekt anfangen werde ja genau aus dem gottmadingen bin ich
  3. Hallo zusammen, ich benötige eure fachkunde hilfe! Mein problem: Ich habe den Rahmen einer PK 50s und einen motor der PX80 mit 139ccm Malossi bei mir zuhause rummfahren jetzt würde ich gerne den motor in die Pk einbauen jedoch weiß ich nicht genau was bzw. wo ich sie katten muss damit der motor rein passt und ob ich noch andere kleinigkeiten beachten muss wie die länger der schaltzüge oder der gleichen.... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... und bedanke mich schon im vorraus für jede antwort! mfg Patrick
  4. also ja meine zuendkerze ist nass und er bekommt benzin da bin ich mir sicher den vergaser habe ich auch schon ein paar mal gereinigt. sonst noch eine idee ??
  5. Hallo also mein problem ist das meine 50N einfach nicht anspring ich kann machen was ich will anscheiben ankicken tut sich nix zuendfunken habe ich doch mehr warscheinlich auch nicht koennte es am vergaser liegen das da jemand an den schrauben rumm gespielt hat ?? wenn das sein sollte wo finde ich raus wie weit sie reingeschraubt werden ?? kann mir da jemand weiter helfen ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information