Zum Inhalt springen

pÄtrick

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

551 Profilaufrufe

Leistungen von pÄtrick

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen, ich biete euch meine Vespa V50 an. Ich habe sie mir vor 2 Jahren gekauft und wollte sie komplett neu aufbauen, leider fehlt mir die Zeit wegen Studium und Arbeit. Da ich damals eine "Rakete" aufbauen wollte hatt ich mich für dieses Modell entschieden. Die Basis ist eine V50 Bj.81, jedoch sind viele Teile ausgetauscht worden (bereits vom Vorbesitzer). Ich selbst habe sie nach dem Kauf wieder zum laufen gebracht, da sie lange stand. Habe den Motor herausgeholt und gereinigt. Anschließend eine Zeit gefahren, jedoch nicht sehr oft. Zuletzt ist mir der Kupplungszug gerissen und ist somit momentan nicht fahrbereit. Allerdings ist der Leerlauf drin, sodass ich sie auch über den Winter immer mal wieder habe laufen lassen können. Die Vespa stand immer im trockenen und hat keinerlei Durchrostungen. Optisch ist sie so, wie sie auf den Bildern zu sehen ist. Kaskade, ein anderes Federbein und andere Vergaserdüsen bekommt man noch dazu. So nun zu den Änderungen: -Gabel von einer 80er Vespa inkl. Bremse -80er Motorblock mit 133er Zylinder -24er Vergaser -Zirri Rennauspuff -12V Zündung -Monositzbank -Kurzhubgasgriff -eingeschweißte Domstrebe (gerade bei höheren Geschwindigkeiten merkt man das sie ruhiger auf der Straße liegt) Preis hatte ich an 750VHB gedacht. Aber man kann ja reden :) Standort ist 79822 Titisee-Neustadt im Schwarzwald, 35km von Freiburg entfernt. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben (auch falls ich was vergessen habe), weiteres dann gerne auch telefonisch. Gruß pÄtrick
  2. hallo, ich muss auch neue papiere beantragen und habe die blätter von der ersten seite ausgedruckt. nur habe ich ein problem und zwar das ich das baujahr und die genaue modellbeschreibung nicht weiß. es ist eine 50er mit 4 gängen und einem trapezlenker...denke das es eine special ist aber wie finde ich das genau raus? gruß
  3. hallo, ich hätte interesse an der kaskade...aber wollte noch fragen ob die hupe dabei ist? und ob du noch fotos von der sitzbank hochladen könntest? würde dann eventuell beides nehmen! gruß pÄtrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information