Zum Inhalt springen

Töppi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Töppi

  1. Tach auch vom Weißwust-Äquator! Ach ja, Glückwunsch noch an die Jungs vom Abrollern in Celle. (Hab jetzt erstmal im Garten nen Schlüssel deponiert, damit meine kleine mich beim nächstenmal nicht wieder durch die halbe Weltgeschichte schickt, wenn sie ihren vergessen hat . Vielleicht nächstes mal) der Töppi
  2. Moinsen! Sehen uns nachher in Celle (falls meine Fuffi da ankommt. Die will heut irgendwie nicht so richtig...)
  3. Ich würd sie das ding selbst schleppen lassen... (zumin dest hier bei meinem Arbeitgeber)
  4. Moin @ all! So, heute endlich wieder mit dem ICE nach hause in die schöne Südheide @Wasserbuschi Danke für den "Geheimtipp mit dem ersten Montag auf der Wies'n" @Hightower 666 Was hab ich gehört, du ziehst evtl in Mittelr.... in die Nachbarschaft?
  5. Servus aus Bayern! Nach fast zwei wochen hier ohne Internet ist dieses Problem nun gelöst! Werde wenn zum Abrollern mit meiner Fuffi kommen. Kann ich aber leider erst kurzfristig entscheiden Wann soll es denn losgehen und wo ist Treffen?
  6. Servus aus Bayern! Also hier ist es auf jedenfall bewölkt und wird auch langsam recht kalt hier. Sonst ganz angenehm hier. Tschö mit "ö" der Töppi Edith das olle Luder sagt noch, dieses Wochenende beginnt die Wies'n . Wat ein spass...
  7. Moin! Wie wars in Hildesheim?
  8. Moin @ all! Bei mir wird das mit der Technorama heute auch nichts Wünsche denen die fahren aber viel Spass! ...bronze...
  9. Wunderschönes Ding! Wie schon hier geschrieben: AUF KEINEN FALL LACKIEREN! ...schön im Ori.-Zustand lassen... wirst viel Spass damit haben
  10. @Kunta hab gerade so ein wenig bei mir aufgeräumt und da hab ich noch nen Simonini für die Smallframe gefunden. Bring ich dir nachher mal mit zum Stefan. Kannst du so kriegen, will da nichts für haben... @Wasserbuschi Na dann mal viel Spaß
  11. Bastelstunde bei Stefan ab 17:30 Uhr.
  12. Moin! Stimmt, zum Glück ist heut Freitag!
  13. Denke auch, dass die "okeh" ist! Mache jetzt noch die Züge neu und dann sollte es auch gut sein. Evtl noch ne andere Sitzbank, weil dieses Carbonteil geht für meinen zarten PoPo mal garnicht. Also, wenn noch einer ne alte smallframe-Bank rumfliegen hat mal bitte melden.... Ist auf jedenfall vom Blech ne ganz gute Basis, um sie nach dem Aufenthalt im Weisswurstland schick zu machen um sie dann hier in der schönen Südheide zu bewegen...
  14. So, hier mal nen paar Pic's von der Fuffi! Keine Schönheit aber sonst ganz ok. Kein Rost, nen paar leichte bis mittlere Dellen, besch lackiert, Tunnel Rücklicht aber für Bayern reicht es allemal...
  15. Moinsen! Werde dann gleich mal nen paar Bilder von der Fuffi machen, hab ich nämlich gestern nicht mehr geschafft! @Kotzrider schreib mir mal deine Adresse auf, dann komm ich Freitag auch kurz mal rum. Bringe dir dann deinen 172er Zyli und die Mun.-Kiste vorbei.
  16. So, dann mal rüber nach Hannoi fahren, um die Fuffi zu holen. Bilder gibt es später... ...bis denne...
  17. @wasserbuschi Weil mein Arbeitgeber Bundeswehr möchte, dass ich zwei Jahre (bis Juli 2010) dort zum IT-Soldaten ausgebildet werde. Das ganze ist in Feldafing am Starnberger See und ich denke dort kann man ganz gut Roller fahren. Außerdem ist das dort unten dann mein einziges Fortbewegungsmittel, da ich immer mit dem ICE nach München fahre.
  18. Morgen! Nachher erstmal nach Hannoi fahren und ne V50 abholen. Krieg ich von nem Kumpel für 400 Euronen! Hat nur leider so ein blödes TunnelRüLi eingebaut,dafür aber 125 er Motor mit 133er Polini. Will ich dann evtl mit nach Bayern nehmen, um dort etwas Rollern zu können.
  19. Moinsen! Wünsche ein angenehmes Wochenende. Gleich mal an der PK Gabel für die VNA weiter machen (Lenkanschläge basteln und Koti anpassen).
  20. Ich danke euch! Werde mir wohl mal angewöhnen müssen, denn abspann auch mit zu gucken! Danke...
  21. Alles klar, trotzdem danke!
  22. Tach auch! Würde mich der Suche mit anschließen! Meine CD davon ist auch nicht mehr abspielbar. Danke...!
  23. Kennt einer von euch die Lieder in dem Video? Danke und grüsse aus der Südheide! Töppi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.