Zum Inhalt springen

Töppi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Töppi

  1. Danke euch erstmal für eure Meinungen! die 350? wären ohne Rechnung und er bekommt den Roller "gespenglert" und sandgestrahlt. Mit Rechnung will er um die 550? meinte er. Das mit der Rechnung zweck's Meckeroption werde ich mir nochmal überlegen.
  2. Tach auch! War gerade mit meiner VNA in Bergen beim Lacker. Er meint, gib mir 10 Wochen Zeit und ich Lack den Roller für 350?! Ist das ein guter Preis für nen Roller? Denke schon, oder?
  3. @ Heideheizer und Rennigel Danke für die Info! Mit Abrollern muß ich mal schaun. So wie es bis jetzt aussieht bin ich das Wochenende in Bayern aber evtl ändert sich das noch und dann bin ich dabei !
  4. Moinsen! So, nachher erstmal die Lackierer in der Umgebung nerven und Preise einholen! @rennigel Kennst du nen guten/günstigen Lackierer in und um Celle?
  5. Nabend! So gerade von der IFA aus Berlin wieder gekommen! Junge, Junge! Ich habe festgestellt, dass ich einen eindeutig zu kleinen Fernseher habe... Der knaller war dort nen 82 Zoll Plasma mit einer Dicke von nur 9,9mm (Ja richtig gelesen Millimeter) @Wasserbuschi Wenn du schon auf DVD Player für 4000? stehst, dann ist das dort auf jedenfall auch was für dich!
  6. Moin! Tja Heidetreffen ist ja kurzfristig für mich ins Wasser gefallen. Der Opa von meiner liebsten ist am Freitag ins Krankenhaus gekommen. Nicht wirklich lustig das ganze. Also hab ich mein Wochenende zum Teil im Krankenhaus verbracht. Na ja, dann halt nächstes Jahr... Aber wie ich lese und an den Bildern sehe, war es auf jedenfall super beim VCC. ...schönen Tag noch
  7. Röchtöööööch! Einweihungsparty! @pennah Sach ma, wat is denn mit dem anderen BMW geworden? Bist du morgen auch in Celle?
  8. Moin! Hoffe der Strahler ruft heute an, das ich die letzten Teile abholen kann! Ach ja, ist hier schon einmal jemand nen 30 oder 32 Koso Vergaser gefahren? (auf 177 Prollini mit V-Force Membran ) Find den halt von der Größe recht angenehm, da kleiner als Dello und Mikunette. Also, falls jemand erfahrung damit hat, lasst mich dran teilhaben.............
  9. So, wieder vom Zahnarzt zurück! Sieht so aus, dass ich Freitag doch zum Heidetreffen kann @Rennigel Hast recht, war wirklich nicht so schlimm. Tat gestern nur so tierisch weh, wegen der blöden entzündung. @Wasserbuschi Den Tipp mit dem Bier versuch ich dann das nächste mal (hoffe allerdings, dass das noch etwas dauert).
  10. Moin! Gleich erstmal wieder zum Zahnarzt. Da hab ich ja mal gar kein Bock zu
  11. Hab mir gerade erstmal ne Schmerztablette gegeben. Wenn das nicht hilft, werd ich auf den Versuch mit dem Bier zurück greifen. Sag dann schonmal prost
  12. Fuck! Gerade beim Zahnarzt gewesen und ne Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen. Verdammt tut das weh! Soll über ne Woche dauern so ne Behandlung meinte der nette Herr in weiß. Hoffe er zerstört mir damit nicht das Treffen in Celle.
  13. Moinsen! @hightower666 Wollte eigentlich auch erst alles behalten, nur ich hab hier leider nicht so viel Platz und ne Garage oder so wollte ich nicht extra anmieten. Motor ist auch schon vergeben. Bist We in Celle oder in Paderborn (oder zu hause)?
  14. So ein Mist! Irgendwann schaffe auch ich das mit dem Bilder anhängen! Wollte nämlich eigentlich nur die VNA selbst hier posten
  15. So, Bilder sind gemacht! Hoffe man(n) kann was drauf erkennen! Sind erstmal nur der Rahmen, Seitenbacke und Koti! Ach ja, brauche mal euren Rat. Habe hier einige Teile (VNA) doppelt bzw. über. Würdet ihr sie hier ins verkaufe topic setzen oder in die Bucht stellen? (VNA Motor 3 Gang, VNA Lenkkopf komplett ohne Tacho (ist der Teilbare Lenkkopf), VNA Lenksäule komplett (ohne Lagerschale und ohne Koti), ne Motorbacke und jetzt was ganz seltenes ein PK Koti) Hier erstmal die versprochenden Bilder (sie ist nur grün, wegen dem 2K Primer):
  16. Mache nachher mal welche und stelle sie dann hier rein!
  17. Moin! @hightower666 ...und dann endlich Urlaub? Hab meine VNA gestern vom Strahlen abgeholt, sieht garnicht so schlimm aus, wie befürchtet
  18. Moinsen! Gleich mal meine VNA vom Strahlen abholen. Bin schon ganz gespannt!
  19. Morgen! So, jetzt reicht es! Haue heute ab hier. Kein Bock mehr auf schlechtes Wetter an der See!!!
  20. Ja,ja! Natürlich Liebhaberfahrzeug!
  21. @pennah! Da musste halt gucken. Ist ja nen Leibhaberfahrzeug .Kann mir schon vorstellen, dass den jemand will.
  22. Moin @all! Hier im hohen Norden immer noch Wetter. Wenn das heute nicht besser wird hau ich morgen von der Insel hier ab! At home kann ich dann wenigstens meine Werkstatt umbauen/ausbauen und meine VNA vom Strahlen abholen ! Hoffe sie sieht nicht zu übel danach aus!
  23. Moin @ all! Schöne ,da bin ich schonmal im Urlaub und dann nur Wetter @Stefan hast PN
  24. Moinsen @all! Daumen drück!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.