Zum Inhalt springen

motobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

840 Profilaufrufe

Leistungen von motobi

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Bestellt hab ich den Satz bei Streetlights.de. Die haben da den Preis allerdings jetzt schon leicht noch oben korrigiert. Kolbenbolzen hat 16 mm Durchmesser, und der Kolben wiegt ca. 20 Gramm weniger .
  2. Der Kolben hat den gleichen Durchmesser wie der alte, ca. 65 mm, das mit der Länge täuscht - sind beide gleich lang, und das war eine frische Bestellung, anscheinend ein alter Lagerbestand. Außerdem kommt mir noch etwas spanisch vor. Auf dem Kolben ist ein C eingeschlagen welches auf ein E oder F korrigiert wurde. Im Zylinder selbst sind in der Beschichtung deutliche Hohnspuren sichtbar. Bei dem zurückgeschickten 1. Satz sah man keine Hohnspuren, dafür Macken in der Beschichtung. Scheint mir ich hab hier aufgearbeitete Lagerbestände als Neuware erworben.
  3. Moin, habe heute einen 172er Malossi T5 Satz bekommen und beim Auspacken nicht schlecht gestaunt. Ist das nur die alte Variante ? Die Fotos am Anfang des Threads sind leider bei mir nicht sichtbar. Was ist nun besser bzw. haltbarer oder weniger klapperanfällig ? Schön leicht isser jedenfalls. Den 1. bestellten Satz eines anderen Shops habe ich zurückgeschickt, das die Lauffläche schon beim Auspacken Macken hatte . 2. Versuch und jetzt das ... Grüße Tobi
  4. Hay, probiers doch mal im Ducfrum. www.ducforum.de. Hat ja schon ne Menge runter, aber für 10.000 Euro ist da wohl schon viel gemacht. Gruß Tobi hat selber 2
  5. Biete KTM 360 2 - Takter mit Strassenzulassung, ca. 70 PS, BJ 97, länger abgemeldet,sehr guter Zustand, Motor vor 5 Betriebsstunden neu gelagert , neuer Kolben, usw., Reifen Radlager nagelneu. Näheres am Telefon. Preis: 1700 Euro Standot Hamburg Nehme evtl. Roller in Zahlung, je älter je lieber, lass mich überraschen Tel: 040 - 729 77 197
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information