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rttk

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  1. Hab die Femsa wieder flott bekommen. Danke Euch :)) Tec, abba aufn Bier könn ma ja gehn :))
  2. jo, Meteor hat solche Kolben.
  3. Da haste recht, einen PX oder Rally Motor macht den ganzen Roller irgendwie kaputt. Ich fahr meine GS schon seit über 15 jahren orginal, hatte für eine Saison mal einen Malossi 211 PX block drinn. Mit dem fazit das der Roller keinen Spass mehr machte. Ich muss dazu auch noch sagen das in meine Augen die GS160 im orginalen recht super läuft.
  4. ich, dank Dir mal für die Auskunft. Werd da mal einen neuen Widerstand einlöten,
  5. Hallo Ich möchte hier anschliessen. Ich habe eine Rally200 femsa, die ziemlich das selbe problem hat wie die von bootman hatte. Nur das die Rally im kalten zusatnd eigentlich recht gut läuft. Sobald sie auf temperatur kommt gibt es dann fehlzündungen bis sie dann irgendwann abstirbt. Im zuge der Restauration der Rally hab ich den kompletten Motor überholt. Also Neu gelagert neuer Kolben und Zylinder (Polini 211ccm), Dichtungen Schlatkreuz etc. Also eigentlich alles neu. Vergaser Dellorto 28/28 usw. Der baugleiche Zylinder Kolben und Vergaser waren auch schon vor der restauration drauf und da hat sie ja einwandfrei funktioniert. Aber das Problem trat schon vor der Restauration auf. Erst hin und wieder mit leichten Fehlzündungen die dann immer schlimmer wurden und zum schluss wie oben beschrieben. Darum wurde ja dann eigentlich alles neu gemacht. Jetzt nach dem die Vespa wieder komplett ist besteht das Problem immer noch. Weiters habe ich dann Kondi und Femsa box getauscht keine veränderung. Dann habe ich noch einen neuen Pickup eingebaut und sieha da, die Rally liess sich gar nimma starten. Hat jetzt schon fehlzündungen im kalten zustand und wie gesagt keine chance mehr sie anzukicken oder rennen. Jetzt hab ich hier was von einem Widerstand gelesen. Mich würde Interessieren wo der Widerstand auf der Platte ist wieviel Ohm Widerstand er haben muss und wie das Ding ausschaut. ^^ L.g. Thomas
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