Zum Inhalt springen

zecke

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zecke

  • Geburtstag 30.04.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.green-landy.at.tt
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Feldkrich - Österreich

Letzte Besucher des Profils

829 Profilaufrufe

Leistungen von zecke

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hoi, ich hab meiner Tochter eben eine neue 50er Lambretta organisiert. Allerdings findet man im Netz noch gaaaanz wenig über die neuen Lambretta´s .... Wer kann mir weiterhelfen? Wo ist was über die 50er zu finden? Speziell was motorisch gemacht werden kann? Auspuff? leichtes Tuning? Danke vorab Matthias
  2. vorher war eine Champion N.5 verbaut - ich hab sie gegen eine NGK B6ES gewechselt .... flache Kerze? Gruß Matthias
  3. Hallo, seit Wochen hab ich wieder eine PX, bis heute auch problemlos gelaufen. Nach 10 min Fahrt ist sie auf einmal abgestorben, 2 mal kicken und sie ist wieder ganz normal gekommen. 1-200m fahren und beim hochdrehen wieder abgestorben! Mir kommt vor es hat mit den höheren Drehzahlen zu tun, ich bin dann ganz untertourig nach Hause gefahren. Wenn ich bei leichter Fahrt aufdrehe dann fällt sie wieder aus, dem Gefühl nach eher kein Zündfunke mehr ... Teileise ist sie dann mit ganz leicht Gas geben wieder gekommen. Hab zwei Tage zuvor die Zündkerze gewechselt weil die eine schwarz und etwas nass war, danach bin ich noch einen Tag mit der neuen Kerze ganz normal gefahren... Wo soll ich anfangen zu suchen? Nach mehrjähriger Vespa-Abstinenz muss ich mir alles erst wieder anlernen PX 200, Bj 84 Eigentlich alles orginal, bis auf den Polini-Auspuff Danke für eure Tips! Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information