Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. Dieta antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Endlich mal ein Spiel! Sehr heftig, wie der Vizeweltmeister pumpt....
  2. ..schreibt sich alles hinter die Ohren.
  3. ...denkt lieber an sich selbst.
  4. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Verkauft sie alle nach Stuttgart! AbFUCKprämie gibt es dazu.
  5. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die Reifen reifen am Donnerstag.
  6. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  7. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hach! Der Günstling des Rosettenfürsts.
  8. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Menno! Darum ging es ja auch gar nicht und Witze erklären zu müssen...egal! Ich "verzähl'" es einfach bingeles Töchterlein.
  9. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  10. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja, genau um die gayt es.
  11. ...kann das zumindest ganz gut.
  12. ...nennt sich Siegfried.
  13. ...bevorzugt doch die Nibelungensage (der Untergang der Burgunder im Hunnenland).
  14. ...macht mir keine Angst!
  15. ..trinkt zu viel von dem Doppel H Zeugs. (Ich konnte es mir merken!)
  16. ...weiss da mehr als ich.
  17. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Hmmkay. Merci!
  18. Dieta antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
  19. ...irrt - Lila ist der letzte Versuch!
  20. ...hat recht, wie die Kuh!
  21. ...führte mich in Versuchung.
  22. ...weiss ja, dass ich nicht so den Plan habe! (Lass uns mit den Rollern (drei sind angemeldet und laufen!) die Stadt unsicher machen. Oder erst grillen/Maultaschen/essen und dann abends ins Städtle. Und zwei Kilometer ist wahrlich nicht weit. Muschi! Kannst ja mit Sandra und ihrem Plastikbomber von Piaggio mitfahren.
  23. ...könnte ja mal planen!
  24. ...könnte sich auch einfach die Stadt zeigen lassen!? - Mit der Vespa!
  25. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Hatte jemand schon mal den Fall, dass er den Hund (Hundesteuer) im Todesfall übernehmen musste/durfte? Meine Mama verstarb Ende Januar (Hundesteuer wurde im Mai abgebucht) und jetzt kommt die Stadtkämmerei und möchte den Hund abgemeldet sehen, um ihn neu anzumelden. Einen Erbschein haben wir noch nicht. Hätte den jetzt einfach auf mich um/angemeldet und denen meine Kontodaten gegeben; aber irgendwie sieht das die Dame vom Amt etwas anders. Das heißt ohne Erbschein bleibt der Hund bei einer verstorbenen angemeldet, aber das Amt akzeptiert das auch nicht? Ergibt halt keinen Sinn. Die wollen die Erben. Der Brief ging an meinen Vater, aber der reicht ihnen nicht aus (wieso schreiben sie den dann an?).

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.