Zum Inhalt springen

scooterolli66

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

463 Profilaufrufe

Leistungen von scooterolli66

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, suche einen Ersatzmotor für die V50 Spezial. Der Motor drückt Öl aus der Motorentlüftung, die Werkstatt tippt auf einen Kolbenschaden…Reparaturkosten ca.1000 Euro. Habe schon Ersatzmotoren ab 350 Euro gesehen. Frage nur was da passen würde? für einen Tipp bin ich dankbar. VG.Oli
  2. Habe eine Cosa 1 vom Freund hier: Problem: Motor startet bei Kickstart und fährt! Macht man den aus und startet mit dem E- Starter geht er nicht mehr an...auch dann mit dem Kickstarter nicht! Benzin ist da, Zündfunke wenn auch schwach ist zu erkennen, E-Choke ok, Benzinhahn ok, Vergaser wurde gereinigt, Kerze getauscht... Sollte eigentlich laufen mit Zündfunke und Sprit? Kommt aber nix? Weiss jemand Rat? Gruss Oli
  3. Hallo, hab ne Vespa aus Italien bj.ca. 60 mit ner Fahrzeug ident.nr.VNB5T06473! WER KENNT DEN TYP??? Brauch jetzt ne andere Gabel für 10 Zoller Schlappen und Anregungen für Tuning an meinem 125erMotor aus Indien der jetzt schon nen 166er Malle hat und nen großen Schiebervergaser aus ner 200er! Was brauche ich für ne Gabel, evtl.mit Scheibenbremse? Was für Felgen und Reifen? Was für einen Auspuff? Was für einen Vergaser und Blockangleichung? Bin für alle Anregungen und Tipps dankbar, Bild wenn fertig von der Kiste kommt... Gruss und Danke Scooterolli66
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information