Zum Inhalt springen

don_john

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über don_john

  • Geburtstag 12.05.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

757 Profilaufrufe

Leistungen von don_john

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hier der film als quicktime in pal .... link rechts klicken und speichern unter DATEN GELÖSCHT musste server entlasten
  2. gesteckt habe ich in der arbeit! viel zu tun... aber cool. in ca 50 minuten ist der movie als quicktim online.... kannstihn anschauen und runtersaugen.... link kommt sobald der movie online ist... ist volle pal auflösung... könnt ihr damit selber eine DVD machen
  3. brauchst du den film in einer höheren auflösung... kann bis 1080i (fullhd) als QT... oder normal als pal
  4. Endlich! fand mal zeit mein filmmaterial zu schneiden. hier der link
  5. endlich hatte ich mal zeit den film zu machen vom stockach pfingstrun.... viel spasstiko
  6. oder hier.... in kreuzlingen! DR. RING DING kommt! Dr. Ring Ding am 22.08.2008 2100h in kreuzlingen!!! Dr. Ring Ding das währe doch mal was!
  7. also wann sollen wir mal blabla bier bier? in KN?
  8. heizer der zeit-geizer! ;) ok! mache ich!....bald vespetta? bei dir alles in ordnung (bei euch!!!)
  9. treffen..... bier.... labbern..... wo?
  10. ich muss auch sagen, dass es megaultratoll gewesen war und ich sehr positiv über die qualität des events beindruckt war! wo stehen wir hier? quantität vor qualität! was soll das aldidenken! ich fands total io. geht mal nach bad segeberg... dort ist es nicht 1% so toll und da lässt ihr wesentlich mehr liegen ;)
  11. wo ist die location in singen genau für das QMR? irgendwo in der industrie.... aber wo ist das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information