Zum Inhalt springen

daschraina

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

758 Profilaufrufe

Leistungen von daschraina

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. daschraina

    daschraina

  2. Danke an alle Helfer! Ich bin ein gutes Stück weiter! Bilder gibt's demnächst! Gruß daschraina
  3. Jedoch ist der ebenfalls in nicht gerade gutem Zustand! Der hat wiederum nen ordentlichen Heckschuss, welcher ebenfalls gerichtet werden möchte! Also alles im Rahmen! Scheiß Wortspiel!
  4. Das Beinschild hat einen Mörderschuss links! Ist ausgeschnitten in Höhe des PX Blinkers, oben eingerissen und bis über die Biegung mausetot!!! Wenn ich also schon die Arbeit einer vollrestauration mache, dann mit neuem Beinschild, gestrahlter Traverse und deren Überarbeitung. Entrostung auf maximalen Niveau! Ich werde es mal mit deinem Tipp probieren! Danke einstweilen!!!
  5. Tach die Gemeinde! Also trotz Chemie, guten Willens und reichlich Phantasie... ich bin so schlau wie vorher!
  6. Sorry, ich hab ne zweite zum Üben! Die ist schlechter im Zustand und dient als Versuchsträger! Bevor ich an der besseren alles kaputt mache...
  7. Chemie is drauf! sollte heute abend so wie der Rest aussehen!
  8. Ergänzend: Sollte ich von hinten, also fahrerseitig durchschleifen, habe ich danach keine Fläche mehr, das neue Beinschild anzuschweißen... hmmm ???
  9. So! Nun mit Bild... Wenn ich nun das Beinschild abnehmen würde, zerstöre ich die davor liegende Verblechung der Hupennase. DAs heißt, ich möchte zuerst die Nase abnehmen, damit ich diese im Original erhalten kann. Danach entferne ich das Beinschild. Soweit dies dann möglich ist. Das Problem ist, dass beide Verschweißungen übereinander liegen. Gruss Flo
  10. Hab vergessen zu sagen, dass das Beinschild noch am Rahmen montiert ist!
  11. Vielleicht hab i ja nicht die ganze Tragweite begriffen... Querträger des Beinschilds (T-stück) und Ankantung des lenkerrohrs, am welchem auch das Beinschild angeschweißt ist, liegen übereinander! Oder täusche ich mich??? Darum überlege ich, wie das gehen soll ohne Zerstörung! Danke trotzdem Flo
  12. Servus! Daran hatte ich auch gedacht! Auch liegst du richtig, was das Beinschild und dessen Zustand angeht. Dennoch wollte ich vorab die Nase abnehmen, um die ursprungsform zu erhalten. Nun ja, mal schauen ob ich noch eine sinnvollere Lösung finde... Vielleicht gibt's ja nen Trick! Danke einstweilen! Flo
  13. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Nachdem mein komplettes Beinschild meiner Vbb getauscht werden muss, und die Reprobleche der Nase nicht unbedingt meinen Geschmack treffen, möchte ich das Original retten, bzw. erhalten und wieder verwenden. Nun habe ich das Blech vom Lack befreit und kann trotzdem keine Schweißpunkte ausmachen! Habt ihr Erfahrungen gemacht, die ihr teilen wollt? Ich rätsel grad ein wenig! Danke für die Hilfe!! Gruss Flo
  14. Augsburger hat interesse an Augsburgerin! PM bitte zwecks gucken! Und wo?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information