Zum Inhalt springen

lokalpatriot

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Statusmeldungen von lokalpatriot

  1. Hallo Offi du alte Evolutionsbremse, wie isset? Warum hast du gestern Abend angerufen?

    1. OFFI

      OFFI

      Kiki du alte Pissflitsche!

       

      :-)

       

      Ich war gestern in AC unterwegs (war beim Gregor in der Ningbostr.) und dachte, ich komm mal spontan aufn Bierchen rum...

       

      Aber so ganz unangemeldet will ich auch nicht aufschlagen, daher mein Anruf.

       

       

    2. lokalpatriot

      lokalpatriot

      War halt ne blöde Uhrzeit! Da bringe ich die Kurze ins Bett! Wann biste wieder in der Nähe?

      :cheers::-D

    3. OFFI

      OFFI

      NIE !!!!!!  :crybaby:

       

      Nee, das nächste mal werd ich mich frühzeitig anmelden ;-)

       

  2. CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. mottin86

      mottin86

      warum gefeuert?

    3. lokalpatriot

      lokalpatriot

      ich nicht...mein Chef:-D! ohne den zu zanken ist jetzt doch langweilig:whistling:

    4. mottin86

      mottin86

      weg befördert ist nicht gefeuert ;-)

  3. Du hast ja n nOies Bild- da muss ich mich erstmal dran gewöhnen:lookaround:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. lokalpatriot
    3. Tim Ey

      Tim Ey

      Ich muss gestehen es hat mich selbst irritiert :-D

    4. lokalpatriot

      lokalpatriot

      Das ist der einzige Grund warum ich seit Anfang an das fiese Px Bild hab:wheeeha:

  4. Frag mal unverbindlich Mottin86 hier aus dem GSF. Der müsste morgen von Stuttgart aus starten...hoffentlich mit Bulli!

    :thumbsup:

     

    Gruß aus Aachen

  5. Baustellen über Baustellen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information