Zum Inhalt springen

Al_Capone2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Al_Capone2002

  • Geburtstag 06.04.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Recklinghausen
  • Scooter Club
    RFVR

Letzte Besucher des Profils

908 Profilaufrufe

Leistungen von Al_Capone2002

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Al_Capone2002

    Al_Capone2002

  2. Ok, dann sollte ich alles haben wenn der TÜV mir die 21er macht THX
  3. Und welche "sämtlichen Infos" meinst Du? Der TÜV Prüfer hat wohl noch keine Erfahrung damit, schien aber recht offen dem ganzen gegenüber.... Bin aus NRW, Kreis Recklinghausen
  4. Mahlzeit, ich stehe jetzt kurz vor meinem TÜV Termin um meine DN200 die 21er zu geben. Ich gehe mal davon aus das mir der TÜV Prüfer wohlgesonnen ist und technisch keine Probleme zu erwarten sind. Aber wie geht es mit einer spanischen Vespa dann weiter??? Wenn der TÜV mir die 21er macht bekomme ich vermutlich ein Datenblatt um damit einen Fahrzeugschein ausstellen zu lassen, oder? Roller kommt von Malle, war noch nie in Deutschland angemeldet. Ich kenne aber das ehemalige spanische Kennzeichen, spanische Papiere habe ich auch. Was benötige ich denn alles (und in welcher Reihenfolge) wenn ich zum Strassenverkehsamt gehe...? Bin absoluter Laie was Anmeldungen angeht, also je mehr Details je lieber Al
  5. Kleiner Reminder, hat jemand Erfahrung mit der 21er TÜV Abnahme einer 200DN Motovespa?
  6. Hallo zusammen, habe kürzlich eine Motovespa 200 DN (Fahrgestellnummer: DN9523934) rein bekommen und würde die gerne zeitnah anmelden. Habe sie vom Erstbesitzer, "Tarjeta de Inspeccion technical de vehiculos" ist dabei (ITV ist glaube ich der spanische TÜV?). Die Erstanmeldung scheint von 1982 zu sein, aber ich finde nirgendwo das exakte Baujahr. Reicht das für den TÜV oder ist es besser eine Briefkopie einer baugleichen Vespa mitzunehmen? Wenn jemand einen Brief hat würde das sicherlich nicht schaden THX Al
  7. Wir müssen uns auch bei allen Gästen bedanken !!! Es war auch für uns eine GEILE PARTY ! Danke an die die da waren, Pech für die, die es verpasst haben... Ich von meiner Seite würde es nächstes Jahr nochmal tun !!! Cheers Lolli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information