Zum Inhalt springen

Homert

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Homert

  • Geburtstag 11.06.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    301029728

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln-Riehl
  • Interessen
    Vespa V50

Letzte Besucher des Profils

1.230 Profilaufrufe

Leistungen von Homert

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Homert

    Homert

  2. Also ich bin mir nicht sicher, und möchte nicht unnötig Hoffnung machen, aber in der Schanzenstraße (Mülheim), direkt vor der Einfahrt von dem italienischen Supermarkt Nadia steht so eine, ob genau diese weiß ich nicht, aber auf jeden Fall eine große schwarze, und zwar schon einige Wochen unbewegt. Leider bin ich in nächster Zeit nicht da, aber mal vorbeischauen schadet nicht, denke ich.
  3. Sehr schön wars! Und das Wetter hat letztendlich auch mitgespielt. Ein Bild habe ich noch, ist zwar nur mit dem Handy, und eher schlecht zusammengefügt, aber besser wie nix: http://s3.directupload.net/file/d/1552/bkmf6ane_jpg.htm Dann bin ich mal gespannt auf den nächsten Termin, dann mit Handschuhen Thilo
  4. Hmm, ich werd morgen wohl dann auch mal antischen!
  5. Kann ich auch nur empfehlen die Handgeräte von KaVo, findet man bei ebay auch unter Zahntechnik. Evtl auch mal bei Zahntechnik-Labors in der Umgebung nachfragen, die haben öfters auch mal ältere Geräte dort rumliegen, die sie für kleines Geld abgeben. Drehzahl fest einstellbar in 5.000er Schritten oder stufenlos, einfach genial die Dinger.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information