Zum Inhalt springen

Mr. Lohner

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr. Lohner

  • Geburtstag 13.05.1975

Letzte Besucher des Profils

1.631 Profilaufrufe

Leistungen von Mr. Lohner

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. je nach Zustand bis 2.500,-- müsste noch machbar sein oder?
  2. Hallo GSFler, bin auf der Suche nach einer Ape C. Wenn möglich in einem guten O-Zustand, oder auch nicht aufbereitet. Aber bitte sonst mal einfach alles anbieten. Danke!
  3. Suche eine rechte Seitenhaube (motorseitig) für meine Rally. Hat jemand was rumliegen? Danke im vorhinein!!!!!
  4. Mr. Lohner

    Stoffi-Wette...

    @ andre: hut ab! super statement. Find ich toll von dir. Werde sicher im Jänner bei Stoffi auch anwesend sein. Freu mich, euch alle mal kennenzulernen. Finde das GSF super, habe blutgeleckt, werde nach diesem Thema sicher nicht verschwinden, sondern mich auch bei anderen Themen aktiv beteiligen. Ich muss sagen, die recht hitzige und spannende Diskussion ist nun meiner meinung nach auf dem richtigen produktiven Wege, und wir alle werden etwas klüger aus der Geschichte rausgehen. So solls sein!!!
  5. Mr. Lohner

    Stoffi-Wette...

    habe keinen anderen nick, bin definitiv neu! ich glaube nicht beleidigend gewesen zu sein. dies ist ein forum, wo normalerweise "Jeder seinen Senf" dazugeben kann, bzw seine meinung äußern kann. Wo ist das Problem? Sind keine neuen mitglieder erwünscht?
  6. Mr. Lohner

    Stoffi-Wette...

    meine ich auch. Ergebnis abwarten! Dann sehen wir weiter! Sicher bin ich mir auch, wenn ich mir das alles lese, dass die Prüfstanddiskussion so und so nie aufhört. Nach dieser Geschichte wird wahrscheinlich (hoffe ich)wieder mal 1 oder 2 Monate Ruhe sein, und dann gehts wieder von vorne los...............
  7. Mr. Lohner

    Stoffi-Wette...

    hallo leute! muss mich jetzt auch mal einklinken, nachdem ich jetzt alle postings gelesen habe, und auch meinen senf dazugeben. Meines Wissens ist Stoffis Pruefstand KEIN Bausatz, sondern auch der fuer Scooter bis max. 50 PS! Er hat auch die Software nicht selber installiert, sondern der Rechner wurde zu Amerschläger raufgeschickt, und dort fit für den Pruefstand gemacht. Zum Thema falsche Drehzahl bei den Pruefergebnissen wie bei dem DR 177ccm: Dies liegt am Drehzahlabnehmer und kommt vor bei zb den alten 6V Unterbrecher-Zündanlagen. @ andre: du bist definitiv ein kompetenter Kerl. keine Frage. Auch sieht dich Stoffi meiner Meinung nach so. Du hast zuerst geschrieben, dir geht es rein um die Sache, dass möchte ich gar nicht bestreiten. Aber leicht unterschwellig haut ihr schon etwas auf den Stoffi hin. Das er sich da angegriffen fühlt, und dann auch etwas bissig reagiert finde ich voellig legitim und berechtigt. was mir auch nicht gefallen hat, war wie ihr am anfang geschrieben habt, dass nur der Pruefstand vom worbel der einzig wahre ist, und stoffi so wie so nur zwischen softwareversionen hin und herschaltet. (als wie wenn er das noetig hat) Er hat auch von Anfang an gesagt, dass er dies auch bei einem unparteiischen Motorradhändler machen würde. Offener kann man gar nicht spielen. Er hat die Herausforderung angenommen, er stellt sich dem: SUPER, TOLL, RESPEKT!!! Ich fahre übrigens unter anderem einen TS1-Motor aus dem Hause Stoffi's Garage. Habe 22PS am Hinterrad. Das Teil geht wie die Hölle. Habe genug andere zum Vergleich gefahren. EINES, WAS MAN DEM HAUSE STOFFI's GARAGE DEFINITIV ZUGESTEHEN KANN, MUSS: DIESE JUNGS HABEN AHNUNG! HABEN DIES SCHON SO OFT UNTER BEWEIS GESTELLT, WERDEN ES AUCH DIESMAL MACHEN! In der Hoffnung auf "PRODUKTIVE" Einträge Mr. Lohner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information